People
"Ich bin fertig damit" – Britney Spears macht Schluss
Britney Spears schimpft auf Instagram über das beliebteste Verjüngungsmittel Hollywoods, und macht gleichzeitig Werbung für ein anderes.
Britney Spears (41) nutzte am Freitag die sozialen Medien, um bekannt zu geben, dass sie mit Botox, einer beliebten kosmetischen Injektion, "fertig" ist, wie "Daily Mail" berichtet. In einem neu geteilten Instagram-Video erzählte die 41-jährige Sängerin, ihren 42 Millionen Followern, dass sie eine alternative Behandlung zur Unterstützung des Anti-Agings gefunden habe.
Das Insta-Video zeigte die gebürtige Amerikanerin, während sie in die Kamera schimpfte. Britney war ungeschminkt, trug aber ein "Sio Beauty-Pflaster" auf ihrer Stirn. In ihrer Bildunterschrift erklärte sie genau, warum sie das Produkt für zu Hause den in Hollywood beliebten Faltenfrei-Spritzen vorzieht.
Nie mehr Botox
In dem Video nannte sie die Kosten, die Schwellung an der Stirn und die Nadeln als Gründe für ihre Entscheidung, das "Botox spritzen" einzustellen. In ihrer Bildunterschrift sagte die Toxic-Sängerin: "Ich teile das, weil es tatsächlich wirklich funktioniert." Der Beitrag enthielt weder einen gesponserten Haftungsausschluss noch einen Werbe-Hashtag, sodass es den Anschein machte, dass Spears das Produkt wirklich mag.
Die langjährige Entertainerin schrieb auch: "Nie wieder in Los Angeles" und machte sich über die sogenannten "besten Ärzte" von LA lustig, als sie den Satz in Anführungszeichen setzte. Die Mutter von zwei Kindern sagte, dass sie nach ihrer jüngsten Botox-Erfahrung aussah, als wäre sie "verprügelt" worden. Sie teilte mit, dass sie "zwei Wochen lang nicht gesehen werden kann" und über schwarze und blaue Blutergüsse klagte. Die lange Bildunterschrift endete damit, dass Britney erklärte: "F*** BOTOX, es ist schrecklich!!! 'Sio' ist unglaublich." Wie in den letzten Monaten schon hat die legendäre Musikkünstlerin die Kommentare zu dem Beitrag deaktiviert.