Was für ein Wandel! Einst sorgte Fürstin Charlène (46) von Monaco mit einem rasierten Kopf für Schlagzeilen und zeigte sich rebellisch. Doch die Zeiten des Findens und Aufruhrs scheinen passé.
Jetzt präsentiert sich die Fürstin von einer ganz anderen Seite – und die ist so glamourös, dass selbst Hollywood-Stars vor Neid erblassen könnten!
Auf den World Rugby Awards 2024 zog Charlène alle Blicke auf sich. Die Ehefrau von Fürst Albert II. (66) erschien in einem atemberaubenden Look, der ihresgleichen suchte: Ein funkelndes Glitzer-Bustier blitzte gekonnt unter einem stilvollen Sakko-Kleid hervor.
Die Kamera liebte sie, und Charlène genoss die Aufmerksamkeit sichtlich – ein Kontrast zu den Zeiten, in denen sie lieber im Hintergrund blieb. Auch wenn ihr Mann diesmal nicht an ihrer Seite war, präsentieren sie sich bei jüngsten Auftritten ebenfalls turtelnd und verschmust. Das war vor einiger Zeit auch noch komplett anders.
Der Glamour-Auftritt zeigt, wie sehr sich die Fürstin in letzter Zeit verändert hat. Nach Jahren des Rückzugs und der Zurückhaltung tritt Charlène nun wieder selbstbewusst ins Rampenlicht.