Weihnachtsgrüße aus Monaco
Festlich! Charlène und Albert "so schön, wie noch nie"
Gemeinsam mit ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabrielle posieren Albert und Charlène für ihre jährlichen Weihnachtsgrüße.
Nachdem die britischen Royals mit ihren Weihnachtsgrüßen vorgelegt haben, meldet sich nun auch Monaco mit der diesjährigen Version ihrer Karte. Kam das Bild von Prinz William (41), Prinzessin Kate (41) und ihren drei Kindern eher weniger gut an, da es einerseits nicht unbedingt weihnachtlich aussieht, andererseits mit Photoshop-Pannen durch die Medien bretterte, setzen Fürstin Charlène (45) und Fürst Albert (65) heuer auf festlichen Kitsch – und das mit Erfolg.
Weihnachtliche Stimmung aus Monaco
Trotz aller Entfremdungs- und Trennungsgerüchten zeigt sich das Fürstenpaar von Monaco auf ihren Feiertagsgrüßen als Einheit. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern, den Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabrielle, haben sie sich herausgeputzt und unter einen prächtig geschmückten Baum platziert.
BILDSTRECKE >> Charlène von Monaco
Statt lockere Looks wie von William und Kate, trägt die ehemalige Olympia-Teilnehmerin ein elegantes Samtkleid, ihr Ehemann einen schwarzen Anzug samt Fliege und auch die Kinder sind in feierliche Abendrobe gesteckt. Mit goldenem Schmuck und üppiger Deko bringen sie ihre Fans auf Instagram in Stimmung.
Royal-Fans überschütten sie seit der Veröffentlichung mit wohlwollenden Worten. Unter dem Bild findet man etliche Komplimente. So heißt es zum Foto, das Eric Mathon im Fürstenpalast aufgenommen hat, unter anderem von einem User: "Die wohl schönste, unprätentiöseste königliche Karte aller Zeiten." Für viele gilt die diesjährige Aufnahme als "so schön, wie noch nie", liest man in den Nachrichten ebenfalls.