Rührendes Video

Frau von Fußballer weint um ihr ungeborenes Kind

Große Tragödie um Fußballer Marquinhos und seine Frau Carol Cabrino. Das Paar verlor sein ungeborenes Kind, wie die Spielerfrau öffentlich machte.
Sport Heute
28.03.2025, 14:04

In einem herzzerreißenden Instagram-Posting flossen bei Cabrino die Tränen. "Ich werde über etwas sprechen, das nicht sehr schön ist. Aber ich habe akzeptiert, was mir passiert ist, und ich möchte es mit euch teilen, weil ich weiß, dass viele von euch auch soetwas mitgemacht haben", erzählte die Frau von PSG-Star Marquinhos. Dabei flossen die Tränen.

"Die Schwangerschaft ist nicht vorangegangen, mein Baby ist ein kleiner Engel geworden", verriet Cabrino den Verlust des ungeborenen Kindes mit tränenerstickter Stimme.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Marquinhos war bei Nationalmannschaft

Am Montag sei sie zur Ultraschalluntersuchung gegangen, "um den Herzschlag zu hören", verriet Cabrino. Sie sei "etwas nervös gewesen", ergänzte sie. "Als ich dann ankam, schlug das Herz nicht mehr und das Baby bewegte sich nicht", enthüllte die Frau des brasilianischen Star-Spielers. Sie hatte sich danach einer Operation unterziehen müssen. Dabei wurde der Fötus entfernt.

Ihr Mann, Star-Spieler Marquinhos, war zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg nach Brasilien, die WM-Qualifikationspartie gegen die Erzrivalen aus Argentinien stand auf dem Programm. Die Weltmeister siegten mit 4:1.

Derweil erklärte Cabrino, sich nun um ihre "angeschlagene psychische Verfassung" und ihre Familie kümmern zu wollen. Marquinhos und die Influencerin haben bereits drei gemeinsame Kinder: Maria Eduardo (7), Enrico (5) und Marina (2).

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.03.2025, 14:08, 28.03.2025, 14:04
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite