Neue Details

Fischer kehrt zu Weihnachten zurück – Gäste überraschen

Die Schlager-Königin ist mit ihrer ZDF-Show schon bald wieder im TV zu sehen. Womit sie ihre Fans in diesem Jahr überrascht wird heftig spekuliert.

Heute Entertainment
Fischer kehrt zu Weihnachten zurück – Gäste überraschen
Helene Fischer wird auch zu Weihnachten 2024 für die perfekte Stimmung sorgen.
EVA MANHART / APA / picturedesk.com

Am 25. Dezember um 20:15 beschert uns Helene Fischer (40) im ZDF erneut zauberhafte Weihnachten. Ihre "Helene Fischer Show" ist ein Muss im Feiertagsprogramm. Auch diesmal wird sie wieder Stars auf die Bühne bitten und auch selbst für eine festliche Stimmung sorgen.

Die Gästeliste wird bekanntermaßen vorab immer so lange wie möglich geheim gehalten. Was die Star-Auftritte betrifft, muss man sich also noch etwas gedulden. Klar ist allerdings, dass die Show-Einlagen wieder hochkarätig besetzt sein werden, im letzten Jahr traten beispielsweise Peter Maffay (75), Nena (64) und Loreen (41) auf.

Kommt es zur Musical-Einlage?

Informationen der "Bild" zufolge wird spekuliert, dass diesmal etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt werden soll: Die Besetzung des Disney-Musical "Hercules" könnte ein Teil der Show werden. An den Tagen der Aufzeichnung in Düsseldorf hat das Ensemble in Hamburg nämlich zufälligerweise Pause.

Aufgezeichnet wird das Spektakel gleich zwei mal am 6. und am 7. Dezember und zwar ident. Aus den besten Aufnahmen wird dann die TV-Sendung gezimmert, um auch in den Wohnzimmern der Fans für die perfekte Stimmung zu sorgen.

Die Bilder des Tages

1/67
Gehe zur Galerie
    <strong>24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll.</strong> Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. <a data-li-document-ref="120080000" href="https://www.heute.at/s/unglaublich-fernseher-und-kinderwaegen-landen-im-muell-120080000">Die Details hier &gt;&gt;&gt;</a>
    24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll. Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. Die Details hier >>>
    Linz AG / fotokerschi.at

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.