Wütend über Konzert-Verspätung
Fans warten 3 Stunden – dann kommt Madonna mit Freund
Nachdem Madonna ihr Konzert in Brooklyn mit dreistündiger Verspätung begonnen hatte, verwöhnte sie ihr Publikum mit einem Augenschmaus.
Derzeit ist die Madonna (65) auf großer Welttournee, um ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. Inzwischen ist sie auf der letzten Etappe ihrer Tournee in den USA angekommen. Am Mittwochabend trat sie im Barclays Center in Brooklyn auf – doch die Sängerin ließ ihre Fans lange warten. Da half auch ihr Überraschungsgast nichts, denn Madonnas Fans wollen jetzt ihr Geld zurück!
Konzertbesucher sind verärgert
Einige Besucher machten ihrem Ärger auf der Plattform "X" Luft und berichten, dass die 65-Jährige mehr als zwei Stunden später auf der Bühne stand als geplant. "Zweieinhalb Stunden zu spät. Ich will jetzt eine Rückerstattung", beschwerte sich ein User. Ein anderer verglich die "Vogue"-Interpretin mit anderen Popstars und äußerte enttäuscht: "Beyonce und Taylor Swift beginnen immer pünktlich. Sie respektieren die Zeit ihrer Fans!"
BILDSTRECKE >> Madonna
Es ist nicht das erste Mal
Das Konzert habe sich aufgrund technischer Probleme verzögert, so ein Insider gegenüber dem Magazin "People". Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Madonna zu spät zu einem Konzert kommt. Schon in Köln hatte sie 95 Minuten Verspätung und wurde von den enttäuschten Fans mit Buh-Rufen empfangen.
Überraschungsgast als Wiedergutmachung?
Nachdem die Queen of Pop endlich erschienen ist, gab es zumindest etwas für die Augen. Bei der letzten Station ihrer "Celebration"-Tour holte sie nämlich ihren Freund Josh Popper (29) auf die Bühne.
Der 29-jährige Boxer lächelte breit, als er neben Madonna auf einem Stuhl saß. Er wurde Teil der Show, während er mit der Musik-Größe gemeinsam die Bewegungen der Tänzer zu ihrem Hit "Vogue" bewertete. Auf Bildern und Clips, die in den sozialen Medien geteilt wurden, konnte man das Paar dabei beobachten, wie sie die Punktekarten in die Höhe hielten und sich köstlich amüsierten.
Einmal beugte sich die "Like a Virgin"-Interpretin vor, um ihrem Liebsten vor Publikum einen Wangenkuss zu schenken. Die Menge schien von seiner Anwesenheit begeistert. Einige konnten dadurch davon absehen, dass die Sängerin von "La Isla Bonita" erst um 23 Uhr mit ihrem Auftritt begann.