Pikantes Video
Komplett nackt! Kylie Jenner filmt sich beim Duschen
Kylie Jenner lässt ihre Verehrer nicht im Stich. Sie zieht sich komplett aus und zeigt ihren Fans ein freizügiges Video von sich unter der Dusche.
Kylie Jenner (26) sorgt einmal mehr für Wirbel. In einem neuen heißen Tik-Tok Video zeigt sich die Influencerin unter der Dusche und heizt damit wieder einmal die sozialen Netzwerke an. Dabei zitiert sie humorvoll ihre Schwester Kim Kardashian (43).
Verführerische Blicke aus der Dusche
Die TV-Persönlichkeit lässt in dem am Mittwoch hochgeladenen Video für ihre Fans die Hüllen fallen. Der kurze Clip, der bereits über 1,5 Millionen Mal aufgerufen wurde, zeigt den Reality-Star mit wenig bis gar keinem Make-up, um ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Ihr dunkles Haar hat sie aus dem Gesicht gestrichen, während Wasser von oben auf sie herabregnet.
BILDSTRECKE >> Das Beauty-Imperium von Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner
Im Laufe des fünfsekündigen Videos, den sie mit "TikTok in der Dusche?" betitelte, spricht Jenner ein Zitat ihrer Schwester Kim nach: "Weil es ikonisch ist. Und ich liebe es, ikonische Sachen zu machen."
Schwester Kim inspirierte Kylie
Das Zitat stammt aus einer aktuellen Folge von "The Kardashians", in der die "SKIMS"-Gründerin ihre Entscheidung erklärt, eine Rolle in "American Horror Story" anzunehmen. "Das ist kein kleiner Auftritt", sagte die Geschäftsfrau in einem Interview. "Es ist eine ernsthafte Rolle, die ich spiele. Das ist die eine Sache, bei der ich einfach unsicher bin", gestand die vierfache Mutter.
Auf die Frage, warum sie für die Serie von Hit-Produzent Ryan Murphy (58) unterschrieben habe, antwortete Kim: "Weil es ikonisch ist. Und ich liebe es, ikonische Sachen zu machen." Ihre Rolle in der Serie ebnete ihr nicht nur eine neue Karriere als Schauspielerin, sondern brachte ihr auch gleich weitere Jobs ein. Kim spielt nämlich demnächst eine Hauptrolle in einem Comedy-Film von Netflix und in einer weiteren Murphy-Produktion mit. Erobert sie nun die nächste Branche für sich? Ikonisch halt...