Fashion and Beauty
Schöne Nägel für nur wenig Geld? So geht's
Es gibt einige Tricks die du anwenden kannst, wenn du bei der nächsten Maniküre Geld sparen möchtest.
Einen Besuch im Nagelstudio darfst du dir ab und zu erlauben. Wird es diese Woche eine einfache Maniküre oder darf es doch ein aufregender Gel-Look sein? Die angenehme Beauty-Kur, die du erhältst und das Ergebnis wunderschöner Nägel ist es meistens wert.
In Zeiten der Inflation rückt die professionelle Nagelpflege allerdings in den Hintergrund denn farbaufwändige Designs, zusätzlich Motive und Verzierungen sind nun mal nicht gratis.
Mit diesen Tipps sparst du viel Geld bei der Nagelpflege
In einem professionellem Studio liegen die Preise für einen Gelüberzug bei 30-50 Euro. Eine simple Maniküre könntest du dir allerdings bereits für 15 oder 20 Euro leisten. Je mehr Pflege und je mehr Aufmerksamkeit du deinen Nägeln schenken möchtest desto teurer wird dein Besuch im Nagelsalon letztendlich sein. In größeren Studios, die dir eine unterschiedliche Auswahl an Pflegekuren anbieten, kostet der Beauty-Spaß natürlich noch mehr.
Schönheit hat einen Preis, wie man gerne sagt. Sollte es dir allerdings schwer fallen mit den Kosten mitzuhalten, dann kannst du dich nach Lösungen umsehen, die dir nicht so stark auf der Tasche liegen. Gewöhne dich in diesem Fall schon einmal langsam an diese Nail-Hacks.
Im Vergleich zu anderen Optionen ist der traditionelle Nagellack noch relativ günstig. Nach etwa zwei Wochen fängt dein Lack allerdings an zu bröckeln und schon planst du den nächsten Manikür-Termin in deinem Kalender ein. Auf diese Weise kann dir ein regelmäßiger Besuch im Nagel-Salon teuer zu stehen kommen.
In diesem Fall könnte sich ein langanhaltender Gel-Lack mehr auszahlen. Auch Acrylnägel erweisen sich als günstigere Option, da du diese zumindest nicht jede Woche auffrischen musst. Manchmal sind es die einfachsten Ideen mit denen du kräftig Geld sparen wirst.