"War das einzige Kind dort"

Er war erst 6 Jahre alt! Schock-Geständnis über Diddy

Bereits mit sechs Jahren musste Justin Litovsky an einer von P. Diddys "White Partys" teilnehmen, wie der heute 30-Jährige nun offenbarte.

Heute Entertainment
Er war erst 6 Jahre alt! Schock-Geständnis über Diddy
P. Diddy schmiss ab 1997 regelmäßig seine berüchtigten "White Partys", wo es zu obszönen Szenen gekommen sein soll.
www.PPS.at

Tagtäglich kommen neue, schockierend grausame Details rund um Sean "Diddy" Combs (54) ans Licht. Wie es vor kurzem noch hieß, war sein jüngstes Opfer gerade einmal 9 Jahre alt, doch laut einem neuen Artikel der "New York Post" war sogar ein 6-jähriger Bub auf einer der berüchtigten "White Partys" des Rappers.

Justin Litovsky (heute 30) fand sich laut eigenen Aussagen als 6-Jähriger mit seinen gutvernetzten Eltern unwissentlich an Diddys "Nachmittags-Barbecue" am 3. Juli 1999 wieder. "Ich erinnere mich an eine Menge Gras und einen Haufen barbusiger Frauen im und um den Pool", so Litovsky gegenüber der "NY Post". "Ich wollte eigentlich hinein. Immer wenn wir irgendwo einen Pool hatten, wollte ich schwimmen."

So ging es auf Sean "Diddy" Combs' berühmt-berüchtigten "White Partys" zu:

1/10
Gehe zur Galerie
    Begonnen hatte alles vor 25 Jahren, als P. Diddy am amerikanischen "Labour Day" zum ersten Mal eine seiner berüchtigten "White Partys" veranstaltete.
    Begonnen hatte alles vor 25 Jahren, als P. Diddy am amerikanischen "Labour Day" zum ersten Mal eine seiner berüchtigten "White Partys" veranstaltete.
    www.PPS.at

    Doch die Mutter des kleinen Justin, Maya Litovsky, verbot es ihm Gott sei Dank. "Ich habe meinem Sohn nicht die Möglichkeit gegeben, dort hineinzuspringen", erklärte Litovsky. "Überall standen Flaschen und nackte Frauen. Ich war mir nicht sicher, ob das angemessen oder normal war. Ich habe mich gefragt, wie Kinder überhaupt auf die Party kommen konnten."

    Justin und seine Mutter waren mit dem Fotografen David Allen (Vater von Justin und Ehemann von Maya) vor Ort. Allen erinnert sich, dass er auf dem Fest herumlief und Bilder von Prominenten machte, wie es sein Job war. Wie aus den Bildern hervorgeht, die dem US-Medium voliegen, war Diddy gerne bereit, für ein Foto mit dem jungen Justin zu posieren.

    Wir haben nicht gesehen, dass Leute Sex hatten, aber wir sind um 21:30 Uhr gegangen
    Maya Litovsky
    gegenüber "NY Post"

    "Ich sehe auf dem Foto nicht so aus, als würde ich normal lächeln", offenbarte der heute 30-Jährige. Zudem erinnerte sich Justin daran, dass er das einzige Schulkind war. "Ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein anderes Kind gesehen zu haben."

    Damals hielt die Familie nicht viel von den ausgelassenen Party-Szenen. Angesichts der vielen Anschuldigungen gegen Diddy in letzter Zeit fragen sie sich jedoch, worauf sie sich eingelassen hatten. "Wir haben nicht gesehen, dass Leute Sex hatten, aber wir sind um 21:30 Uhr gegangen", erklärte Maya. "Die Party ging weiter und niemand kam aus dem Pool heraus. Also, wer weiß, was passiert ist."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/226
    Gehe zur Galerie
      Heidi Klum wartet darauf, dass Santa Claus durch den Schornstein kommt.
      Heidi Klum wartet darauf, dass Santa Claus durch den Schornstein kommt.
      Instagram/heidiklum

      Auf den Punkt gebracht

      • Neue schockierende Details über Sean "Diddy" Combs sind ans Licht gekommen, darunter das Geständnis von Justin Litovsky, der als 6-Jähriger unwissentlich an einer der berüchtigten "White Partys" des Rappers teilnahm
      • Litovsky erinnert sich an eine unangemessene Umgebung mit viel Gras und barbusigen Frauen
      • Er war das einzige Kind auf der Party, auf der sein Vater als Fotograf tätig war
      • Angesichts der Anschuldigungen, fragt sich seine Familie nun, worauf sie sich damals eingelassen hatte
      red
      Akt.