Vorliebe für junge Mädchen

"Schlimmer als Diddy" – Schwere Vorwürfe gegen Jay-Z

Die Anklagen gegen P. Diddy, bringen nun auch seinen langjährigen Freund Jay-Z in Bedrängnis. Eine Sängerin erhebt jetzt schwere Anschuldigungen.

Heute Entertainment
"Schlimmer als Diddy" – Schwere Vorwürfe gegen Jay-Z
Jay-Z (l.) und Sean Diddy Combs im Jahr 2005.
imago images/ZUMA Press

Der Skandal um Sean "Diddy" Combs (54) erschüttert derzeit die Popszene. Der Rapper befindet sich derzeit aufgrund mehrere Anklagen, darunter sexueller Missbrauch und Menschenhandel, in Untersuchungshaft. Während der 54-Jährige in einem New Yorker Gefängnis auf sein Verfahren wartet, werden immer neue Details über sein Leben und seine Verbindungen bekannt.

Auf den VIP-Listen von Diddys exklusiven Partys sollen unter anderem Namen wie Leonardo DiCaprio (49), Paris Hilton (43) sowie die britischen Prinzen Harry (40) und William (42) gestanden haben. Während unbekannt ist, ob diese Stars von den Geschehnissen gewusst hatten, werden einige andere Namen im Zusammenhang mit den Vorwürfen laut.

"Schlimmer als Diddy"

Besonders prekär wird die Situation derzeit für Jay-Z (54), langjähriger Freund von Diddy und Ehemann von Superstar Beyoncé (43). Gerüchte und Spekulationen im Netz besagen, dass der Skandal auch ihn treffen könnte. Der Rapper soll sich deshalb vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben.

Laut der Sängerin Jaguar Wright (47) sei Jay-Z nämlich sogar "schlimmer als Diddy", da er "gerissener und nicht so nachlässig" agiere wie Combs. Wright glaubt, dass die Anschuldigungen gegen Diddy auch Jay-Z zu Fall bringen könnten.

Vorliebe für junge Mädchen

Laut "Bild"-Informationen soll Jay-Z angeblich auch eine Vorliebe für junge Mädchen haben. Ende der 90er-Jahre soll der heute 54-Jährige die Rapperin Foxy Brown (46) gedatet haben, als diese gerade einmal 15  Jahre alt und er selbst 23 Jahre alt war. Auch seine Ehefrau Beyoncé lernte Jay-Z kennen, als sie erst 16 Jahre alt war, drei Jahre später wurden sie ein Paar.

Zudem soll Jay-Z eine enge Verbindung zu Sänger R. Kelly (57) gehabt haben, der 2022 wegen Kinderpornografie und sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu einer 30-jährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

In einem Interview aus dem Jahr 2002 warf der Rapper Nas (51) Jay-Z bereits vor, von Kellys problematischem Verhalten gewusst zu haben: "Als Jay und die anderen da waren und 'Best Of Both Worlds' aufnahmen, kann mir niemand erzählen, dass Jay nicht gesehen hat, wie ein 14-jähriges Mädchen ins Studio kam und sich auf R. Kellys Schoß setzte."

Bisher konnten jedoch keine dieser Anschuldigungen belegt werden, und Jay-Z hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht öffentlich geäußert.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Skandal um Sean "Diddy" Combs zieht immer weitere Kreise und bringt nun auch Jay-Z in Bedrängnis, da Gerüchte und Spekulationen im Netz besagen, dass auch er in ähnliche Vergehen verwickelt sein könnte
    • Die Sängerin Jaguar Wright behauptet, Jay-Z sei "schlimmer als Diddy", und es gibt Anschuldigungen, dass er Beziehungen zu minderjährigen Mädchen hatte, doch bisher wurden keine dieser Vorwürfe bewiesen
    • Jay-Z hat sich zu den Anschuldigungen bisher nicht geäußert
    red
    Akt.