Popstar Dua Lipa ist eine klasse für sich. So auch ihr neuester Spot, den sie in New York drehte. Lässig in cooler Chanel-Mode durch die Straßen der "Sex and the City"-Metropole laufen, hat noch nie so gut ausgesehen.
Dazu baumeln die neuesten Taschen der französischen Luxusmarke am Handgelenk und an der Schulter. Für alle Kinder der 80er und 90er gibt es dazu noch einen wahren Ohrwurm mitgeliefert: "She drives me crazy" von den Fine Young Cannibals.
"Für mich geht es in dieser Kampagne um Bewegung und Freiheit, Selbstausdruck und die Freude dieser on-the-go Energie. Dazu ist sie kraftvoll, spielerisch und bereitete mir viel Vergnügen. Sie ist der Spirit, den ich als Künstlerin versprühen möchte", so Dua Lipa.
Natürlich kommt der britisch-albanische Popstar nicht umhin auch gleich die Pop-Hymen selbst mitzuträllern. Die Kampagne wurde vom Grammy-nominierten Regisseur Gordon von Steiner inszeniert.
Inspiriert von der Energie von Musikvideos begleitete er Dua Lipa einen Tag lang, zwischen den belebten Straßen Manhattans und einem Fotostudio. Voller Energie gibt Dua Lipa darin das Tempo vor. Der Megastar hat ein überaus erfolgreiches Jahr hinter sich, das sie mit einem Auftritt in der Royal Albert Hall - zusammen mit einem der letzten Auftritte Elton Johns - krönte.
Die Kampagne wurde übrigens von Top-Fotograf David Sims realisiert. Die Fotos werden demnächst in Modemagazinen und bestimmt auch auf Plakatwänden zu sehen sein.