Fashion and Beauty
Diese Düfte lassen dich im Sommer besonders gut riechen
Vanille, Cashmeran und auch der typische (Sonnen-)Milch-Geruch sind Düfte von denen du nicht genug bekommen wirst.
Bei heißen Temperaturen muss kräftig auf die Deo-Flasche gedrückt werden, damit es bei deinen Achseln, und so ziemlich an jeder weiteren Stelle an denen sich Poren befinden, zu keinem übermäßigen Schweißausfluss kommen kann. Ein Deo bekämpft zwar effektiv deinen Schweißgeruch, aber das Aroma ist im Endeffekt nicht so beeindruckend wie ein angenehmes Sommerparfum deiner Wahl.
Sommer-Hit: Diese Parfums gehören auf deiner Haut gesprüht
Ein schöner Duft kann auch in dir nette Erinnerungen und Glücksmomente erwecken. Welche Wahl du bei deiner wohlriechenden Duftnote triffst kannst du frei entscheiden. Natürlich kommt es auch darauf an, zu welchem Anlass du deinen Duft tragen möchtest.
Prinzipiell hilft dir ein Parfum dabei untertags leicht und luftig zu riechen. Aber, wenn du bei deiner nächsten Party mehr Urlaubsfeeling brauchst, dann können dir Parfums mit einer exotischen Note auch zur Seite stehen. Das richtige Aroma gibt es für jede Person und für jede Gelegenheit.
Nach dem Sprühen auf Nacken und hinter den Ohren wird es Zeit deinen neuen Lieblingsduft wieder auf die Seite zu stellen. Sei jedoch vorsichtig, dass dein Parfum auch unter den richtigen Bedingungen gelagert wird und keinen hohen Temperaturen ausgesetzt ist. Im Sommer kannst du bis zu 27 Grad Celsius in deinem Schlafzimmer erwarten – ein reiner Horror für dich und all deinen Düften. Damit sie länger halten solltest du diese am besten in einem dekorativen Karton lagern oder in einer schattigen Kommode aufbewahren.