Ihr Name fällt öfter

Diddy-Skandal: Geht es jetzt Beyoncé an den Kragen?

Im Diddy-Skandal gerät auch Beyoncé ins Visier. Wilde Verschwörungstheorien kursieren, und der Song "She Knows" wird mit ihrem Einfluss verbunden.

Heute Entertainment
Diddy-Skandal: Geht es jetzt Beyoncé an den Kragen?
Wie weit ist Beyoncé in den Diddy-Skandal verstrickt?
www.photopress.at

Der Skandal um US-Rapper Sean "Diddy" Combs (54) zieht immer größere Kreise! Während der Musiker in Untersuchungshaft auf seinen Prozess im Jahr 2026 wartet, kommen immer neue Details und Vorwürfe ans Licht.

Besonders brisant: Jetzt fällt immer öfter der Name von Megastar Beyoncé (43). Die Frage, ob sie von den angeblichen Machenschaften Diddys wusste, wird im Netz heiß diskutiert. Viele User vermuten sogar, dass die Sängerin tiefer in die Vorfälle verwickelt sein könnte.

Ist Beyoncé in Diddy-Skandal involviert?

In den sozialen Medien, insbesondere auf TikTok, überschlagen sich die Spekulationen. Einige User gehen sogar so weit zu behaupten, dass Beyoncé für ihre Karriere über Leichen ging. So soll sie für den Tod von Popstars wie Michael Jackson, Aaliyah oder Left-Eye mitverantwortlich sein.

Der aktuell virale Trend um J. Coles Song "She Knows", in dem der Rapper immer wieder "she knows" wiederholt, sorgt zusätzlich für Furore. Der Song wird mit den Verschwörungstheorien in den sozialen Medien in Verbindung gebracht, weil das wiederholt gesungene "she knows" klanglich fast identisch mit dem Nachnamen "Knowles" von Beyoncé ist, was viele als versteckte Anspielung deuten.

Dass sie und ihr Mann Jay-Z seit Jahren eine enge Freundschaft zu Diddy pflegen und sich mit ihm immer wieder in der Öffentlichkeit zeigten, befeuert diese Theorien weiter. Das mächtige Musik-Paar schweigt zu den wilden Anschuldigungen, was die Gerüchteküche nur noch mehr anheizt.

Einige Fans halten die Spekulationen für völlig absurd und machen sich sogar über Theorien lustig, wonach Beyoncé für den Untergang der Titanic oder den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich sein soll. Dennoch bleibt der Beigeschmack, dass die wahre Macht des Paares größer sein könnte, als viele ahnen, was den Verdacht bestärkt, dass auch sie dunkle Skandale haben, die ihnen bald zum Verhängnis werden könnten.

So ging es auf Sean "Diddy" Combs' berühmt-berüchtigten "White Partys" zu:

1/10
Gehe zur Galerie
    Begonnen hatte alles vor 25 Jahren, als P. Diddy am amerikanischen "Labour Day" zum ersten Mal eine seiner berüchtigten "White Partys" veranstaltete.
    Begonnen hatte alles vor 25 Jahren, als P. Diddy am amerikanischen "Labour Day" zum ersten Mal eine seiner berüchtigten "White Partys" veranstaltete.
    www.PPS.at

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/212
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Im Diddy-Skandal gerät nun auch Beyoncé ins Visier, da wilde Verschwörungstheorien kursieren, die sie mit den Machenschaften des US-Rappers Sean "Diddy" Combs in Verbindung bringen
      • Besonders der Song "She Knows" von J.Cole sorgt für Aufsehen, da viele User das wiederholte "she knows" als Anspielung auf Beyoncés Nachnamen "Knowles" deuten, was die Spekulationen weiter anheizt
      red
      Akt.