Überraschendes Posting
Aus der Haft! Diddy meldet sich auf Instagram zurück
Während sich der US-Rapper mit neuen Klagen konfrontiert sieht, hat der 54-Jährige mit Bildern auf Instagram den Geburtstag seiner Tochter gefeiert.
Während der Skandal um seine Person und exzessive Sex-Partys mit diversen anderen Promis immer weitere Kreise zieht, hat sich Sean "Diddy" Combs (54) aus der U-Haft gemeldet. Auf Instagram postete der Rapper am Dienstag eine Reihe von Bildern, die seine Tochter Love (2) zeigen.
Während er im Netz den zweiten Geburtstag seiner Tochter zelebriert, gibt es für den Rapper selbst wenig zu feiern: Wenige Tage zuvor hatte ein Richter seinen Antrag, auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden, abgelehnt.
Weitere Klagen gegen Diddy eingereicht
Zudem haben weitere Menschen Anklage eingereicht, darunter vier Männer, die Diddy schwere sexuelle Übergriffe vorwerfen. Die Kläger werden von Tony Buzbee vertreten, der für über 100 mutmaßliche Opfer als Anwalt waltet.
Dem Rapper werden Sexhandel, sexueller Missbrauch und Körperverletzung vorgeworfen. Die Anschuldigungen kommen dabei von ehemaligen Partnerinnen, seinem Produzenten und Gästen seiner berühmt-berüchtigten Partys. In der Vergangenheit feierte der Mega-Star auch schon in Zürich. Alle Artikel zum Thema findest du unten in der Übersicht.
So ging es auf Sean "Diddy" Combs' berühmt-berüchtigten "White Partys" zu:
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- US-Rapper Sean "Diddy" Combs hat aus der Untersuchungshaft heraus den zweiten Geburtstag seiner Tochter Love auf Instagram gefeiert, während er sich mit neuen Klagen wegen schwerer sexueller Übergriffe konfrontiert sieht
- Trotz der Feierlichkeiten im Netz bleibt seine Situation düster, da ein Richter seinen Antrag auf Kaution abgelehnt hat und weitere Anklagen gegen ihn eingereicht wurden