"She's still got it"
Brigitte Nielsen und Dafoe ziehen sich an und aus
Spaß an der Mode kennt kein Alter. Das ist das Credo der neuen Zalando-Kampagne, die Hollywood-Royalty und virale TikToker vereint.
"Was zieh ich an?" fragen sich viele nicht nur jeden Tag vor dem Schrank, sondern auch die neue Zalando-Kampagne, die in diesem Herbst startet.
Die Stars darin sind Charakter-Darsteller Willem Dafoe ("Justice League"), "Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen, Schauspieler Luka Sabbat sowie die viral gewordene TikTokerin Sabrina Bahsoon zu sehen.
Raus aus dem Haus!
Dass man sich nicht vom Herbst-Blues unterkriegen lässt und sich modemutig ins Stadtleben stürzt, zeigt die neue Kampagne. Egal ob #Tubegirl Sabrina Bahsoon, die erst kürzlich mit Naomi Campbell in der Londoner U-Bahn ein viral gewordenes Video drehte, oder Brigitte Nielsen in der Oldtimer-Limousine - die coolen Looks der Protagonisten sind zentrales Thema.
"Mit Mode konnte ich schon immer meine Gefühle zum Ausdruck bringen und zeigen, wer ich bin", so Nielsen, die gerne mit ihren Looks - nicht nur im RTL-Dschungelcamp - polarisierte.
Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat sich in den letzten Jahren eher zurückgezogen. Spätes Mutterglück (sie bekam ihre Tochter mit Ehemann Mattia Dessi mit 54) nimmt sie derzeit voll in Beschlag. Die 61jährige kehrte für die Zalando-Kampagne allerdings vor die Kamera zurück und zeigt, dass sie ihre Model-Posen nicht vergessen hat.
Auch das Londoner #Tubegirl Sabrina Bahnsoon kennt die richtigen Moves, wenn sie die Öffis zu ihrer Tanzfläche erklärt.
William Dafoe am Nackt-Date
"Spiderman"-Bösewicht William Dafoe ist ebenfalls zu sehen und scherzt hinter den Szenen für die Kamera. Was er als Leuchtturm-Wärter auf einem Date mit einer Meerjungfrau anziehen würde? "Ich wäre nackt!", so der 69jährige, der für die Kamera äußerst beweglich posiert, wie er im TikTok Video erklärt. Für den geübten Meister des Ashtanga Yoga ist das auch im Alter kein Problem.
Auf den Punkt gebracht
- Die neue Zalando-Kampagne vereint Hollywood-Stars wie Brigitte Nielsen und Willem Dafoe mit viralen TikTokern wie Sabrina Bahsoon, um zu zeigen, dass Mode keine Altersgrenzen kennt
- Die Kampagne, die im Herbst startet, ermutigt dazu, sich modemutig ins Stadtleben zu stürzen und seine Gefühle durch Kleidung auszudrücken