Es wird emotional
Besonderes Duett geplant! ER kommt zu Helenes Show
Für ihre "Helene Fischer Show" zu Weihnachten hat die Sängerin ein beeindruckendes Line-up zusammengestellt, auch Florian Silbereisen soll dabei sein.
Am 25. Dezember um 20:15 beschert uns Helene Fischer (40) im ZDF erneut zauberhafte Weihnachten. Ihre "Helene Fischer Show" ist ein Muss im Feiertagsprogramm. Auch diesmal wird sie wieder Stars auf die Bühne bitten und auch selbst für eine festliche Stimmung sorgen.
Bereits bekannt gegeben wurde, dass Robbie Williams (50), Nino de Angelo (60), Hape Kerkeling (59), Marianne Rosenberg (69), Comedian Michael Kessler (57) und Sand-Artistin Irina Titova (33) mit dabei sind. Zusätzlich verriet Helene persönlich auf Instagram, dass auch Ayliva (26), Álvaro Soler (33) und Giovanni Zarrella (46) Teil des Spektakels sein werden.
Silbereisen als Überraschungsgast
Doch es gibt noch eine weitere Überraschung: Laut "Bild"-Informationen wird Florian Silbereisen (43) ebenfalls auftreten. Ein besonderes Duett soll zudem geplant sein. Fischer und Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar und trennten sich 2018, doch sie sind heute gute Freunde und musikalisch eng verbunden. Erst kürzlich war Helene in seiner Show zu Gast.
Die Aufzeichnungen der Show fanden am 06. und 07. Dezember in Düsseldorf statt. Aus den besten Aufnahmen wird dann die "Helene Fischer Show" zusammengeschnitten, die am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Für ihre "Helene Fischer Show" zu Weihnachten hat die Sängerin ein beeindruckendes Line-up zusammengestellt, darunter auch Florian Silbereisen, mit dem ein besonderes Duett geplant ist.
- Die Show wird am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt und verspricht festliche Stimmung mit zahlreichen prominenten Gästen wie Robbie Williams, Nino de Angelo und Hape Kerkeling.