Politik

Beate Meinl-Reisinger vom Fliesen legen ins TV

Beate Meinl-Reisinger ist heuer als Erste beim Sommergespräch zu Gast. Auf den Polit-Talk hat sie sich in ihrem Badezimmer vorbereitet.

Heute Redaktion
Sommergespräch mit Meinl-Reisinger
Sommergespräch mit Meinl-Reisinger
Helmut Graf

Am Montag starten die ORF-Sommergespräche 2023 mit den fünf Parteiobleuten. Zum Auftakt bittet "Report"-Moderatorin Susanne Schnabl um 21.05 Uhr (ORF 2) Neos-Chefin Meinl-Reisinger zum ausführlichen Polit-Talk. Schauplatz ist diesmal das renovierte Parlament, genauer gesagt das "Sprechzimmer 23" in direkter Nähe zum Nationalratssitzungssaal.

Um sich auf das Gespräch "vorzubereiten", erneuerte Meinl-Reisinger am Sonntag gemeinsam mit ihrem Bruder die Fugen im Badezimmer, wie sie auf Instagram verkündete. "Vorbereitung" stimmt allerdings so nicht ganz: Die Talks werden heuer bereits am Freitag vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. 2022 waren 615.000 beim Gespräch mit der Neos-Chefin dabei – letzter Platz aller Talks.

Meinl erneuerte die Fugen in ihrem Bad.
Meinl erneuerte die Fugen in ihrem Bad.
Instagram
1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock