Schock-Video

14-Jähriger schießt Feuerwerkskörper auf Autos

In Berlin wurden mehrere Personen festgenommen! Darunter ein 14-Jähriger, der mit einer Feuerwerksbatterie auf den laufenden Verkehr gezielt hat.

14-Jähriger schießt Feuerwerkskörper auf Autos
Ein 14-Jähriger zielte mit Feuerwerkskörpern auf den Verkehr.
Screenshot / Video / X

Nachdem es in den vergangenen Jahren in Berlin wiederholt zu Ausschreitungen in der Silvesternacht kam, war die Polizei bereits in der Nacht auf Silvester wegen unerlaubtem Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Dauereinsatz.

Auf Verkehr gezielt

In Berlin wurden mehrere Personen festgenommen, die Pyrotechnik auf Verkehrsteilnehmer geschossen haben sollen. Darunter sei ein 14-Jähriger, der mit einer Feuerwerksbatterie auf den laufenden Verkehr gezielt habe, wie die Polizei mitteilt.

Feuerwerk darf in Deutschland erst am Silvesterabend ab 18 Uhr bis 7 Uhr am ersten Januar abgebrannt werden. In den vergangenen Tagen wurden jedoch schon in mehreren Regionen Deutschlands Brände, die durch Feuerwerkskörper ausgelöst wurden, gemeldet.

Deutsche decken sich mit Feuerwerk ein

Bereits Tage vor Silvester haben sich die Menschen in Deutschland mit Feuerwerk eingedeckt. Ein Video eines Tiktokers ist viral gegangen. Er kaufte für über 1.400 Euro Böller und Raketen ein.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>03.01.2025: KTM-Mitarbeiter müssen ihr Klopapier beim Portier holen.</strong> KTM-Brodeln! Ein Insider berichtet, dass Mistkübel nicht entleert worden sein sollen. Und: Beschäftigte müssen ihr Toilettenpapier beim Portier holen. <strong><a data-li-document-ref="120081163" href="https://www.heute.at/s/ktm-mitarbeiter-muessen-ihr-klopapier-beim-portier-holen-120081163">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    03.01.2025: KTM-Mitarbeiter müssen ihr Klopapier beim Portier holen. KTM-Brodeln! Ein Insider berichtet, dass Mistkübel nicht entleert worden sein sollen. Und: Beschäftigte müssen ihr Toilettenpapier beim Portier holen. Weiterlesen >>
    Manfred Fesl, iStock, privat / Screenshot

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    20 Minuten, wil
    Akt.