Niederösterreich

Zwei Verletzte bei Alko-Frontalunfall in Kirchberg

In der Nacht auf Dienstag kam es in Kirchberg an der Pielach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden.

Teilen
Die Einsatzkräfte vor Ort.
Die Einsatzkräfte vor Ort.
FF Kirchberg/Pielach - Flieger/Fink

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am Dienstag gegen 1:50 Uhr in der Nacht sein Auto auf der Soisstraße durch Kirchberg an der Pielach (Bezirk St. Pölten-Land) taleinwärts. Aus unbekannter Ursache kam der laut Polizei alkoholisierte Mann mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto.

Zwei Verletzte

Dieses wurde von einem 32-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk St. Pölten Land, in Fahrtrichtung Ortsmitte gelenkt. Bei dem Frontalzusammenstoß erlitten beide Lenker Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Einsatzkräfte vor Ort.
    Die Einsatzkräfte vor Ort.
    FF Kirchberg/Pielach - Flieger/Fink

    Die Feuerwehr kümmerte sich im Anschluss um die Bergung der beiden demolierten Fahrzeuge. Der Einsatz dauerte rund 1,5 Stunden. 

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
      04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
      privat