Österreich

Zwei Lenker nach Frontalcrash im Spital

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Montagfrüh in Laakirchen (Bez. Gmunden). Beide verletzten Lenker mussten ins Spital gebracht werden.

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach 6 Uhr in der Früh ging bei den Feuerwehren von Laakirchen und Steyrermühl der Alarm ein. Grund: Kurz zuvor waren auf der Gmundner Straße zwei Autos frontal zusammengekracht.

Der genauer Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Die beiden Lenker des Caddys sowie des BMW Kombi wurden zum Glück nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch die Helfer vor Ort ging es für die Verletzten in ein nahe gelegenes Spital.

Die Gmundener Straße war rund eine halbe Stunde gesperrt und anschließend kurzzeitig erschwert passierbar.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>04.12.2024: Clan-Streit eskaliert! Opfer nach Autobrand verprügelt.</strong> Zuerst brannten sechs Autos ab, jetzt wurde ein 24-Jähriger in Floridsdorf mit einem Holzstück attackiert, der Verdächtige kam auf einem E-Scooter. <strong><a data-li-document-ref="120076272" href="https://www.heute.at/s/clan-streit-eskaliert-opfer-nach-autobrand-verpruegelt-120076272">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    04.12.2024: Clan-Streit eskaliert! Opfer nach Autobrand verprügelt. Zuerst brannten sechs Autos ab, jetzt wurde ein 24-Jähriger in Floridsdorf mit einem Holzstück attackiert, der Verdächtige kam auf einem E-Scooter. Weiterlesen >>
    Denise Auer, IStock (Symbolbild, Fotomontage)

    (mip)