Lieber mit Freunden
Zum 40er: Prinz Harry plant Reise ohne Meghan
Prinz Harry plant zu seinem 40. Geburtstag eine Reise mit seinen engsten Freunden, doch seine Ehefrau, Herzogin Meghan, darf nicht mit.
Prinz Harry (39) plant anlässlich seines 40. Geburtstags am 15. September einen Kurztrip mit seinen engsten Freunden – jedoch ohne seine Frau Meghan (43). Nach einer privaten Feier im Anwesen der Sussexes in Montecito, Kalifornien, möchte Harry ein Wochenende mit seinen besten Freunden verbringen. Meghan soll währenddessen in Kalifornien bleiben und sich um Archie (5) und Lilibet (3) kümmern.
Berichten zufolge ist Harry zunehmend unzufriedener mit seinem Leben in den USA und denkt über eine Rückkehr nach Großbritannien nach. Freunde des Prinzen sagen, er fühle sich seit dem Umzug in die USA orientierungslos und vermisse seine alten Freunde und sein früheres Leben in der britischen Königsfamilie.
Harry will Wogen glätten
Auch die königliche Biografin Angela Levin sagte gegenüber "The Sun", dass Harry in letzter Zeit unglücklich ausgesehen habe. Insbesondere die Reise nach Kolumbien habe verdeutlicht, wie sehr Meghan es genießt, im Mittelpunkt zu stehen, während sich Harry von ihr in den Hintergrund gedrängt fühlen soll.
Harrys Freunde glauben, dass er einen Weg zurück in das königliche Leben sucht und Ratschläge von langjährigen Bekannten einholt. Allerdings ist klar, dass der 39-Jährige noch viel tun muss, um die Wogen zu glätten, die er durch seinen Austritt aus der Königsfamilie und die Veröffentlichung seiner Autobiografie "Spare" verursacht hat.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Prinz Harry plant zu seinem 40.Geburtstag eine Reise mit seinen engsten Freunden, während seine Frau Meghan in Kalifornien bleibt, um sich um die Kinder zu kümmern
- Berichten zufolge ist Harry unzufrieden mit seinem Leben in den USA und denkt über eine Rückkehr nach Großbritannien nach
- Derzeit soll er versuchen, die Beziehungen zu seiner Familie zu reparieren