Vermisst sein altes Leben

Harry plant England-Rückkehr, William steht ihm im Weg

Prinz Harry soll mittels Hilfe von alten Freunden eine Immobilie in England suchen, sehr zum Missfallen von Bruder William.

Heute Entertainment
Harry plant England-Rückkehr, William steht ihm im Weg
Prinz William könnte verhindern, dass sein Bruder Harry eine Immobilie in England findet.
ALKIS KONSTANTINIDIS / AFP / picturedesk.com

Mittels Geheim-Aktion "Operation Bring Harry In From The Cold" (zu Deutsch: "Operation bringt Harry zurück aus der Kälte") wollen alte Freunde von Prinz Harry (39) ihm eine Immobilie in England suchen. Jetzt verriet ein Palast-Mitarbeiter allerdings gegenüber "Bild", dass Prinz William (42) seinem Bruder einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Der Herzog von Sussex hat angeblich seine engsten Freunde um Unterstützung bei der Planung seiner vorübergehenden Rückkehr aus dem US-Exil gebeten. Harry soll auf der Suche nach einer festen Unterkunft sein, die er bei seinen Besuchen nutzen kann. Nachdem Harry und Meghan im vergangenen Sommer ihr geliebtes Frogmore Cottage räumen mussten und im Palast unerwünscht sind, fehlt ihnen nun eine Unterkunft.

Ungewolltes Aufeinadertreffen

"Die Beziehung zwischen den Brüdern ist hundsmiserabel! Wenn im Frühjahr angesichts der Krebserkrankung des Königs und Kates so etwas wie Waffenruhe herrschte, ist jetzt wieder offener Krieg", so der Palast-Mitarbeiter.

Erst am Wochenende kam es zum ungewollten Zusammentreffen der beiden Brüder, da beide an der Beerdigung ihres angeheirateten Onkels teilnahmen. Lord Robert Fellowes (†82) war mit Lady Dianas (†36) Schwester Jane (67) verheiratet. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung, dass die Stimmung zwischen William und Harry während der Trauerfeier äußerst eisig war. "Sie vermieden sogar direkten Blickkontakt."

William könnte Rückkehr verhindern

"William ist alarmiert, seitdem er von den Umzugsplänen seines Bruders erfahren hat. Er will mit Harry nichts mehr zu tun haben. Harry als möglicher Nachbar in Windsor ist für William ein Albtraum." Da Windsor eine kleine Stadt ist, befürchtet der 42-Jährige seinem Bruder und da häufig ungewollt über den Weg zu laufen, erklärte der Insider weiter.

Doch der britische Thronfolger ist in der Gegend gut vernetzt, "wenn er wollte, könnte er jeden Immobiliendeal verhindern", so ein Luxusmakler, der auch in Windsor Häuser verkauft, gegenüber "Bild".

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/184
Gehe zur Galerie
    Supermodel Elsa Hosk zeigt auf Insta ihre Version eines (un)geeigneten Bürolooks.
    Supermodel Elsa Hosk zeigt auf Insta ihre Version eines (un)geeigneten Bürolooks.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Harry sucht mit Hilfe alter Freunde nach einer Immobilie in England, um bei Besuchen eine feste Unterkunft zu haben, doch Prinz William könnte diese Pläne durchkreuzen
    • Die Beziehung zwischen den Brüdern ist äußerst angespannt, und William ist alarmiert über die Umzugspläne seines Bruders, da er befürchtet, ihm in der kleinen Stadt Windsor häufig ungewollt zu begegnen
    red
    Akt.