Love

Zu nackt! 25-Jährige darf nicht an Miss-Wahl teilnehmen

Das 25-jährige Model Flore Pensaert wurde von der Wahl zur "Miss Belgien" ausgeschlossen. Der Grund liegt in ihrer Freizügigkeit.

Mit "künstlerischen" Schnappschüssen wie diesen hat <strong>Flore Pensaert</strong> die "Miss Belgien"-Organisatoren verärgert.
Mit "künstlerischen" Schnappschüssen wie diesen hat Flore Pensaert die "Miss Belgien"-Organisatoren verärgert.

Die Entscheidung ist gefallen: Flore Pensaert gehört nicht mehr zu den Anwärterinnen auf die Krone der "Miss Belgien". Die Organisatoren des Wettbewerbs haben die 25-Jährige ausgeschlossen. Offenbar soll sie angeboten haben, Nacktbilder gegen Wahl-Stimmen einzutauschen ("Heute" hat berichtet). Darüber hinaus soll sich das Model angeblich geweigert haben, heiße Fotos von ihrem Instagram-Konto zu entfernen – mit der Begründung, dass es sich dabei um "künstlerische Aktfotos" handele.

"Nacktfotos während der Teilnahme an unserer Wahl sind absolut inakzeptabel. Nach einer internen Beratung haben wir beschlossen, unsere Zusammenarbeit mit Flore zu beenden", erklärte Darline Devos, Präsidentin des "Miss Belgien"-Komitees, gegenüber "Sudinfo".

Flore Pensaert selbst hat sich noch nicht zu ihrer Disqualifikation geäußert. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie sich unverändert freizügig. Mehr noch: Auf dem aktuellsten Schnappschuss liegt sie sogar splitterfasernackt auf einem Baumstamm.