Love
"Zu groß" – Arzt setzt Frau falsche Brustimplantate ein
Melissa Damilia ist unzufrieden mit ihren großen Brüsten. Aus diesem Grund geht die Ex-"Bachelorette" jetzt einen großen Schritt.
Die ehemalige "Bachelorette" Melissa Damilia plant eine große Veränderung an ihrem Körper! Bei einer Instagram-Fragerunde verrät sie, dass sie sich für eine kleinere Körbchengröße unters Messer legt.
Der Termin für die Beauty-Operation steht schon in wenigen Tagen an. "Ich habe am Freitag meinen Implantat-Wechsel für eine Brustverkleinerung", erklärt Melissa.
Vor ein paar Jahren hatte die Ex-"Bachelorette" bereits eine Brust-OP – damals ließ sie sich ein Implantat einsetzen. Mit dem Ergebnis war die brünette Schönheit allerdings überhaupt nicht zufrieden.
"Die Größe wollte ich nicht"
Eigentlich habe sie sich nämlich eine deutlich kleinere Oberweite gewünscht. "Diese Größe wollte ich damals nicht. Der Arzt hat ohne meine Zustimmung das größere Implantat eingesetzt", klagt die 27-Jährige.
Melissa kann es nun kaum abwarten, den Eingriff durchführen zu lassen. "Ich freue mich so auf eine kleinere Brust", verrät die junge Frau weiter.
Implantate zerdrücken Brustanteil
Doch nicht nur aus ästhetischen Gründen sucht Melissa erneut den Beauty-Doc auf. Ihre alten Implantate würden den unteren Brustanteil zerdrücken, schildert die "Love Island"-Kandidatin.