Seit dem 27. November läuft der neue Weihnachtsfilm von Lindsay Lohan "Our Little Secret" auf Netflix und schoss direkt auf den ersten Platz der Streamingcharts – auch in Österreich. In dem Streifen schlüpft die 38-Jährige in die Rolle der Avery, einer jungen Frau, die erstmals mit der Familie ihres Freundes Weihnachten feiert. Beim Eintreffen erfährt sie, dass seine Schwester ebenfalls ihren neuen Partner mitbringt, bei dem es sich um Averys Ex-Freund Logan handelt.
In der Eröffnungsszene des Films, die im Jahr 2014 spielt, wird die Trennung von Avery und Logan gezeigt. Anschließend folgt ein Zeitsprung ins Jahr 2024, der durch eine einminütige Montage gekennzeichnet ist. In dieser Szene, die mit Calvin Harris’ Hit "Summer" aus dem Jahr 2014 unterlegt ist, werden dem Zusehenden die aufregendsten, weltbewegendsten und bedeutendsten Momente des letzten Jahrzehnts gezeigt.
„Das Verrückteste, was ich je gesehen habe“User auf Xzur Montage in "Our little Secret"
Auf X feiern User zwar die "lustige" Montage, doch merkten auch die "willkürliche" und "verrückte" Auswahl der Meilensteine der letzten zehn Jahre an. "Ich sehe mir gerade 'Our little Secret' auf Netflix an. Diese Intro-Montage von 2014 bis heute ist einer der besten Opener, die ich je gesehen habe", lautet etwa ein Kommentar. Ein weiterer fügt hinzu: "Die 'Zehn Jahre sind vergangen'-Montage am Anfang von Our Little Sexret ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe."
"Ich habe mir 'Our Little Secret' auf Netflix angesehen … das Intro war (Glitzeraugen-Emoji)", kommentiert eine X-Nutzerin. Jemand anderes schreibt: "Die Zehn-Jahres-Montage in Netflix‘ 'Our Little Secret' mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle hat einige wirklich wahnsinnig tolle Höhepunkte." "Ich bin hin und weg vom Anfang von 'Our Little Secret'", teilt eine weitere Userin.