Love
Studie ermittelt welche Intimfrisuren Männer bevorzugen
Von oben bis unten gestylt sein? Für Männer kommen diese fünf Intimfrisuren in Frage.
Kahl, glatt rasiert, Komplettrasur – Für die Schamhaar-Entfernung gibt es jede Menge Definitionen und das Fehlen jeglicher Härchen ist genau das, was die Mehrheit der Männer bevorzugt. Zumindest war das die Schlussfolgerung einer amerikanischen Studie, die sich mit der Präferenz von Intimfrisuren an Frauen befasst hat.
In einer Beziehung sollten sich Partner so lieben wie sie sind, doch in Bezug auf die Intimbehaarung haben manche Männer etwas einzuwenden. Wie ihre Partner über ihre Styling-Wahl denken und welche Intimfrisur am populärsten unter den männlichen Probanden war, erfährst du anhand der Studienergebnisse.
Männer lieben diese Intimfrisuren an Frauen
Ist es eine kahlrasierte Fläche, der sogenannte "Landing Strip", gestutzte Haare, oder vielleicht doch ein buschiger Wildwuchs? Anhand der Antworten von den 6.000 Studienteilnehmern ist die Erstere Option der Gewinner unter den Intimfrisuren bei Frauen. Hier erfährst du, welche weitere Frisuren die Herrschaften als Favorit bevorzugen:
Für die Mehrheit der Teilnehmer (46 Prozent) ist es attraktiver, wenn an Frauen keine Intimbehaarung zu sehen ist.
Wenn schon, denn schon. Sollten sich Frauen nicht komplett rasieren wollen, bevorzugen etwa 30 Prozent der Teilnehmer dagegen getrimmte Haare.
Für zwölf Prozent der Probanden kommt eine Landebahn-Frisur in Frage, da die Intimfrisur ebenfalls als attraktiv gesehen wird.
Nur ein geringer Anteil der Teilnehmer bevorzugt es, wenn Frauen ihre Schamhaare auswachsen lassen. Für sechs Prozent der Männer ist die natürliche Mähne besonders attraktiv.
Die restlichen sechs Prozent der Teilnehmer haben während der Studie angegeben, dass sie keine spezifischen Präferenzen haben, was die Intimfrisur von Frauen betrifft.
In der Studie stellte sich weiters heraus, dass 40 Prozent der Teilnehmer schon einmal ihre Partnerin gebeten haben, ihre Intimbehaarung zu verändern.
Wie es bei der Frau unten auszusehen hat, sollte nicht den Männern überlassen sein. Doch für jene, die sich in einer festen Beziehung befinden, kann es nicht schaden, herauszufinden, was dem Partner am eigenen Körper gefallen könnte. Ein offener Austausch über eure sexuellen Vorlieben kann nie schaden.