Leser

Wut-Wiener will "Drecks"-Kaffeemaschine loswerden

Ein Willhaben-User wollte am Freitag unbedingt seine Kaffeemaschine loswerden und griff auf der Verkaufsplattform zu harten Worten.

Natalia Anders
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Harte Worte für den Kaffeevollautomat
    Harte Worte für den Kaffeevollautomat
    Screenshot Willhaben

    "Vielleicht hat jemand Nerven für diesen Schei*-Drecksautomat", schimpfte ein Willhaben-User aus Wien-Mariahilf über seine Kaffeemaschine. In der Überschrift der "zu verschenken"-Anzeige stand: "Kaffeevollautomat, vollschei*e, absolutes Drecksgerät, nie wieder". Amüsant ging es in der Beschreibung weiter: "First come, first serve, bin froh wenn der Dreck weg ist". 

    Abzuholen in Fünfhaus

    Ein "Heute"-Leserreporter stieß beim Scrollen durch die App auf die wahrscheinlich vulgärste Anzeige und schickte sie der Redaktion zu. Abzuholen war die Maschine in der Goldschlaggasse im 15. Wiener Gemeindebezirk, dort stellte der Wut-Wiener sein altes Gerät vor dem Hauseingang ab. 

    "Drecksgerät" hat neuen Besitzer

    Doch siehe da, anscheinend war die wütende Anzeige erfolgreich: Der User informierte auf der Anzeige, dass sein altes "Drecksgerät" bereits nach weniger als einem Tag einen neuen Besitzer fand.

    Bildstrecke: Die schrägsten Online-Anzeigen

    1/21
    Gehe zur Galerie
      27.02.2022: Harte Worte für den Kaffeevollautomat – <a href="https://www.heute.at/s/wut-wiener-will-drecks-kaffeemaschine-loswerden-100192612">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
      27.02.2022: Harte Worte für den Kaffeevollautomat – Weiterlesen >>>
      Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      1/346
      Gehe zur Galerie

        Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        1/156
        Gehe zur Galerie
          08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
          Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter