Kennedy unter der Dusche

Wirbel um Nackt-Video von Trumps Gesundheitsminister

Cheryl Hines wirbt vor ihrem duschenden Ehemann Robert F. Kennedy für Produkte. Der Clip spaltet die Netzgemeinde: humorvoll oder unpassend?

Heute Entertainment
Wirbel um Nackt-Video von Trumps Gesundheitsminister
Robert F. Kennedys Frau zeigt ihn im Internet nackt unter der Dusche.
IMAGO/ZUMA Press Wire; Twitter/X

Mit diesem Video hat Schauspielerin Cheryl Hines (59) definitiv für Aufmerksamkeit gesorgt: Während sie für ihre Beautyprodukte und Kerzen wirbt, steht ihr Ehemann Robert F. Kennedy Jr. (70) im Hintergrund unter der Dusche – nackt!

Der ungewöhnliche Marketing-Stunt schlug im Netz ein wie eine Bombe und spaltet die Gemüter.

Dusch-Video sorgt für gemischte Reaktionen

Robert F. Kennedy wird von Donald Trump (78) als neuer Gesundheitsminister der USA ins Spiel gebracht. Ein solches Video von einem Minister? Für viele ein klarer Fauxpas. Kritiker werfen Hines vor, die politische Aufmerksamkeit ihres Mannes für Eigenwerbung zu nutzen und darauf Profit zu schlagen.

Andere hingegen feiern Hines für ihren Humor und den Mut, mit Konventionen zu brechen. Ob gewagt oder geschmacklos – eines ist klar: Dieses Video bleibt im Gespräch und zeigt auch einmal mehr, dass sich der durchtrainierte 70-Jährige mit seinem Body nicht verstecken braucht.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/218
Gehe zur Galerie
    Wer hier ihren nackten Hintern in die Kamera hält? Mel B von den Spice Girls.
    Wer hier ihren nackten Hintern in die Kamera hält? Mel B von den Spice Girls.
    Instagram

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    Auf den Punkt gebracht

    • Schauspielerin Cheryl Hines hat mit einem Video, in dem sie vor ihrem nackten, duschenden Ehemann Robert F. Kennedy Jr. für Produkte wirbt, für Aufsehen gesorgt und die Netzgemeinde gespalten.
    • Während einige den humorvollen Ansatz loben, kritisieren andere die Nutzung der politischen Aufmerksamkeit ihres Mannes, der als Gesundheitsminister unter Donald Trump im Gespräch ist, für Eigenwerbung.
    red
    Akt.