People

"Sex and the City"-Star stirbt mit nur 57 Jahren

Der US-Schauspieler Willie Garson ist tot. Der Mann – bekannt als Stanford aus "Sex and the City" – starb am Dienstag im Alter von 57 Jahren. 

Teilen
Der US-Schauspieler Willie Garson ist im Alter von 57 Jahren gestorben.
Der US-Schauspieler Willie Garson ist im Alter von 57 Jahren gestorben.
Willy Sanjuan / AP / picturedesk.com

Der US-Schauspieler Willie Garson ist tot. Der Mann – bekannt als Stanford aus "Sex and the City" – starb am Dienstagnachmittag (Ortszeit) nach kurzer Krankheit im Alter von 57 Jahren, wie zahlreiche US-Medien unter Berufung auf den US-Sender HBO sowie Garsons Familie berichteten.

Laut dem "People"-Magazin litt der US-Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs und war zum Zeitpunkt seines Todes von seiner Familie umgeben.

Stanford aus "Sex and the City"

Am bekanntesten war Garson den meisten wohl aus der Serie HBO-Serie "Sex and the City" (1998-2004) und deren Spin-off-Filmen 2008 und 2010 als Carrie Bradshaws bester Freund Stanford.

Seinen Durchbruch hatte Garson in Hollywood durch Gastauftritte in US-Sitcoms wie "Cheers" und "Familienbande". Zuletzt stand er sogar für die "Sex and the City"-Neuauflage vor der Kamera.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS