Promis unter Palmen

Schlag ins Gesicht! TV-Sternchen fordert Show-Rauswurf

Ein nettes Gespräch artete innerhalb weniger Sekunden zum großen Zoff aus. Kim Virginia im Anschluss: "Entweder geht er, oder ich gehe!"
Heute Entertainment
25.02.2025, 12:14

Die dritte Staffel "Promis unter Palmen" startete erst vor wenigen Wochen, nichtsdestotrotz liegen die Nerven bei den Stars schon jetzt ziemlich blank. Während Iris Klein mit dem Einzug von Yvonne Woelke schwer zu kämpfen hatte, krachte Reality-Sternchen Kim Virginia mit Lotto-Millionär "Chico" aneinander. Eines ist sicher: Freunde werden sie keine mehr.

Yvonne Woelke fand nach ihrem Spät-Einzug schwer Anschluss. Vor allem Iris Klein machte es der Blondine schwer, sich in der Villa wohl zu fühlen, beschimpfte die Neue als Schlampe. Schließlich sei Yvonne Schuld daran, dass Peter Klein sie vor knapp drei Jahren verlassen hat.

Yvonne und Iris sprechen über Nasenkorrektur

Dann freundete sich die 46-Jährige aber doch noch mit jemanden an: Lotto-Gewinner "Chico", der sich kurz nach seinem Bündnis mit Yvonne allerdings schnell eine neue Feindin gemacht hat.

Folgendes ist passiert: Beim gemeinsamen Zusammensitzen auf der Terrasse unterhielten sich die Stars allesamt ausgelassen. Sogar Yvonne und Iris kamen ins Gespräch, diesmal ohne sich zu zoffen. Im gemeinsamen Gespräch ging um Nasenkorrekturen. Doch kurz darauf eskalierte alles.

"Chico" freute sich sehr darüber, dass die beiden Streithähne sich langsam annähern. Das passte Kim Virginia allerdings ganz und gar nicht. Um die Stimmung etwas aufzuheizen, setzte sie sich neben den Millionär, kam allerdings gar nicht erst zum Zug.

Kim fordert seinen Rausschmiss

Denn wenige Augenblicke nach ihrem Schlagabtausch kassierte Kim eine "Ohrfeige" von "Chico". Daraufhin nannte sie ihn einen Hundesohn und flüchtete sofort von der Terrasse. Der 43-Jährige verstand die Welt nicht mehr. Für ihn war das nur ein Spaß, absolut kein Grund so aus der Haut zu fahren. Er hätte sie nicht geschlagen, das wäre nur ein kleiner Klaps gewesen.

Kim forderte im Einzel-Interview den sofortigen Rauswurf ihres Rivalen. Die Produktion nahm die Anschuldigung ernst, überprüfte den Vorfall daraufhin sofort. Am Folgetag teilte das Team ihre Entscheidung mit.

Große Entscheidung der Produktion

Nach einer gründlichen Überprüfung des Videomaterials entschloss sich die Produktion dazu, dass "Chico" die Villa nicht verlassen muss. Laut einer Juristin aus Deutschland (so die Produktion) hat er sich in dem Fall nicht rechtswidrig verhalten, sollte allerdings in Zukunft die Grenzen seiner Mitstreiter akzeptieren. Er entschuldigte sich noch einmal und freute sich über die Entscheidung.

Kim hingegen packte am Vormittag bereits ihre Koffer. Denn sie war sich sicher: "Entweder geht er, oder ich!" Schließlich konnten sie die anderen Teilnehmer noch davon abhalten, die Villa an diesem Tag zu verlassen. Jedoch möchte sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um "Chico" loszuwerden. In den kommenden Spielen will sie sich daher umso mehr Mühe geben. Als Team-Kapitän hätte sie unter anderem die Chance - ihn hinauszuwählen. Es bleibt spannend.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 25.02.2025, 13:24, 25.02.2025, 12:14
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite