Leser
Wienerin verzweifelt: "Suche Rucksack mit Medikamenten"
Eine "Heute"-Leserin verlor in einem Floridsdorfer Park ihren Rucksack. Darin befinden sich Medikamente, die gegen ihre Multiple Sklerose helfen.
Christina S. (Name von der Redaktion geändert*) leidet an Multipler Sklerose und muss regelmäßig Tabletten dagegen nehmen. Als sie am Dienstag in der Parkanlage direkt hinter der Campusschule Donaufeld mit ihrem Kind spielte, sah sie ihren braun-gelben Guess-Rucksack das letzte Mal. "Ich habe ihn offensichtlich in der Gegend dort verloren", erzählt die 30-Jährige im "Heute"-Talk.
Das Problem dabei: In der Tasche befanden sich nicht nur Ausweise und persönliche Dokumente, sondern auch ihre Medikamente. "Wenn ich sie nachbestelle, dauert das ganze zwei Wochen. So lange kann ich nicht warten", so die verzweifelte Christina. Nun hofft die Floridsdorferin auf die Hilfe aus der "Heute"-Community.
Wenn du den Rucksack gesehen hast, oder weißt, wo er sich derzeit befindet, melde dich per E-Mail unter [email protected] oder schreib uns auf Whatsapp unter 0670 400 400 4.
Hier hat Christina ihren Rucksack das letzte Mal gesehen: