Von Fahrbahn abgekommen

Wienerin (61) wird aus dem Auto geschleudert und stirbt

Tragischer Unfall Freitagabend im Bezirk Neusiedl am See (B). Eine 61-jährige Autolenkerin war von der Fahrbahn abgekommen und verunglückte tödlich. 

Österreich Heute
Wienerin (61) wird aus dem Auto geschleudert und stirbt
Das Fahrzeug der 61-Jährigen überschlug sich und bleib in einem angrenzenden Feld liegen.
Freiwillige Feuerwehr Tadten

Eine 61-jährige Wienerin war am Freitagabend mit einem VW-Kastenwagen auf der L206 in Richtung Tadten unterwegs und kam dabei von der Fahrbahn ab. Was genau passiert ist, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Die vorgefundenen Spuren weisen jedoch darauf hin, dass die Lenkerin kurzzeitig links von der Fahrbahn abkam, das Fahrzeug nach rechts lenkte und sich dieses in einem angrenzenden Feld überschlug.

Die 61-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam neben dem Fahrzeug zu liegen. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker verständigte per Notruf die Rettung.

Die Wienerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Tadten durchgeführt.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com
    red
    Akt.