People
Wiener Profilerin macht Jagd auf Vanessa Mai
Patricia Staniek ist eine der renommiertesten Expertinnen für Verhaltensanalyse. Nun macht sie im Pay-TV Jagd auf Prominente.
Persönlichkeitsprofile erstellen, Mimik und Körpersprache analysieren sowie der Wahrheit auf die Spur zu kommen, ist das täglich Brot von Patricia Staniek. Als eine der renommiertesten Expertinnen für Verhaltensanalyse im deutschsprachigen Raum berät sie nicht nur die Polizei und Wirtschaft, sondern bildet auch Mitarbeiter der öffentlichen und der privaten Sicherheit aus. Nun hat auch Prime Video die toughe Profilerin für sich entdeckt und ins Ermittlerteam der neuen deutschen Amazon Original Serie Celebrity Hunted geholt.
Die in Italien und Großbritannien bereits sehr erfolgreiche Reality-Serie geht ab 3. Dezember exklusiv auf Prime Video on Air. Bei der innovativen Reality-Adventure-Show begeben sich zehn deutsche Prominente über sechs Folgen freiwillig auf die Flucht vor ausgebildeten ErmittlerInnen. Als einzige Österreicherin bringt Patricia ihre Fachexpertise im Bereich menschliche Verhaltensanalyse ins Hunter-Team ein und nimmt die Promis ins Visier. Zehn Prominente versuchen zehn Tage lang alleine oder im Zweier-Team unter dem Radar eines professionellem Ermittlerteams – den sogenannten Huntern – zu bleiben. Ziel ist es, mit begrenzten finanziellen Mitteln an ein vorab definiertes Ziel zu gelangen, ohne dabei gefasst zu werden.
Staniek als einzige Österreicherin dabei
Auf der Flucht sind: Wladimir Klitschko, Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger, Sängerin Vanessa Mai mit Ehemann und Manager Andreas Ferber, Schauspieler und Sänger Tom Beck mit Schauspieler und Comedian Axel Stein, die Social Media Stars Diana und Melisa, sowie Schauspieler Kida Khodr Ramadan mit Rapper Summer Cem. „Es freut mich sehr, als einzige Österreicherin für das Ermittlerteam ausgewählt worden zu sein. Die Tatsache, dass ausschließlich topausgebildete Profis unter der Leitung von Brigadegeneral a.D. Dr. Erich Vad im Einsatz sind und auch unser Headquarter absolut professionell ausgestattet war, hat die Fahndungssituation sehr real gemacht“, strahlt Patricia Staniek voller Vorfreude auf den Start am 3. Dezember.