Leser
Wiener öffnet Kühlschrank, findet Mitbewohner darin
Ein Wiener ist derzeit zu Besuch bei seiner Freundin in Bangkok. Als er den Kühlschrank in ihrer Wohnung öffnete, traf ihn der Schlag.
In den letzten Tagen war es in Österreich vor allem eines: Heiß! Die Temperaturen erreichten weit über 30 Grad. Eine Abkühlung stand in jedermanns Sinne. Aber nicht nur in Österreich versuchte man der Hitze zu entfliehen.
Weiterlesen: Zu hohe Ozon-Werte – jetzt Warnung rund um Wien
Wiener Martin verbringt seine Zeit momentan bei seiner Freundin in Bangkok. Als er unlängst ihren Mitbewohner beim Versuch, sich abzukühlen, auf frischer Tat ertappte, jagte ihn das einen ziemlichen Schrecken ein.
"Liegt einfach im Kühlschrank."
Als Martin den Kühlschrank in der Wohnung seiner Freundin öffnete, entdeckte er ihren Maine-Coon-Kater Shoyu. Unschuldig blickte er in die Augen des Wieners.
"Ich kann den Kater meiner Freundin echt verstehen. Hier in Bangkok hat es derzeit um die 40 Grad. Immerhin hat er ein kühles Plätzchen gefunden. Wir sind noch immer auf der Suche", scherzte der Wiener im "Heute"-Talk. Die einfallsreiche Aktion versüßte Martin auf alle Fälle den Tag.