Leser
Wiener hinterlässt Grant-Nachricht auf deutschem VW
Weil ein VW auf einem Parkplatz in Favoriten extra viel Platz einnahm, sagte ihm ein Wut-Wiener am Donnerstag seine ehrliche, beleidigende Meinung.
Ein roter VW-Bus aus Deutschland stellte seinen Wagen besonders großzügig ab und bekam den Ärger eines anderen (vermutlich österreichischen) Autolenkers zu spüren. "Heute"-Leserreporter Mustafa* (Name von der Redaktion geändert) war am Donnerstagvormittag gerade auf der Otto-Probst-Straße in Wien-Favoriten unterwegs, als er auf die grantige Message auf der Windschutzscheibe des roten Volkswagens mit Augsburger Autokennzeichen aufmerksam wurde.
VW Bus mit Behindertenausweis nahm zwei Parkplätze ein
"Arschloch! Parkt man so in Deutschland?" – stand auf dem hinterlassenen Wut-Brief des Wieners. "Der deutsche Autofahrer stellte seinen Wagen allerdings auch so ab, dass er gleich zwei Plätze einnahm", meinte Mustafa im Gespräch mit der Redaktion. Dass ein Behindertenausweis auf der Windschutzscheibe des roten VWs klebte, schien den Verfasser der wütenden Nachricht allerdings nicht besonders zu interessieren...