Love
Wiener Barbie (21) gab 60.000 Euro für Beauty-OPs aus
Puls 4 startet am Donnerstag mit neuen Formaten – darunter auch "Hungern, pumpen, posten"! Mit dabei: Wiener Barbie Jessy Bunny!
Influencerin Jessy Bunny (21) aus Wien hat bereits drei Brust- OPs, ein Butt-Lifting und etliche Lippen-Aufspritzungen hinter sich. "Ich will nicht natürlich aussehen. Bei mir geht es wirklich darum, den künstlichen Look zu haben." Die bisherigen Ausgaben von 60.000 Euro verdiente sie via Social Media.
Die junge Wienerin, die vor wenigen Monaten mit Busenfreundin Vienna nach Mallorca ausgewandert ist, hat gegenüber "Heute" verraten, dass sie aber noch nicht genug von Beauty-OPs hat. Im Gegenteil! Jessy Bunny möchte noch weitere Eingriffe und Optimierungen vornehmen, darunter auch noch mehr Oberweite.
"Ich will noch größere Boobies"
Die junge Wienerin hat zwar bereits Implantate mit 2.000cc (Anm. 2.000 Kubikzentimeter pro Seite), doch der 21-Jährigen reicht das nicht. "Ich will noch größere Boobies haben", sagt Jessy Bunny im "Heute" -Talk mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Jessy Bunny ist nur eine der Akteurinnen der Doku-Eigenproduktion "Hungern, pumpen, posten", die am Donnerstag auf Puls 4 um 20.15 Uhr startet. Diese begleitet Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf dem verzweifelten Weg der Selbstoptimierung.
Die Dokumentation ist der Auftakt zu einer Reihe, auf die donnerstags auch das neue Reportage- Magazin "Exakt" (live um 21.25 Uhr) folgen wird.