Österreich

48-Jähriger prügelt auf Ex ein, küsst sie danach

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Bild: Helmut Graf

Hiebe statt Liebe am Montag in Wien. Bei einem lautstarken Streit auf der Straße verlor ein Mann die Fassung und schlug auf seine Ex-Freundin ein – Festnahme!

Auf offener Straße hatte der 48-jährige Slowake einen heftigen Streit mit seiner Ex-Lebensgefährtin in Rudolfsheim-Fünfhaus begonnen.

Passanten wurden gegen 08.45 Uhr Zeuge, wie der Mann auf die 33-Jährigen einschlug. Nach mehreren Schlägen gegen den Kopf küsste er die Frau gegen ihren Willen – und forderte Bargeld!

Der Mann, gegen den ein aufrechtes Aufenthaltsverbot besteht, wurde laut Polizei kurze Zeit später in der Nähe festgenommen.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel

    (red)