Welt
Wie im Film: Bande überfällt Transporter und stiehlt...
Vier Gangster haben in Frankreich einen Goldtransporter überfallen und Edelmetall im Wert von 2,6 Millionen Euro erbeutet. Sie schlossen die Wachen in dem Wagen ein und setzten es in Brand - die beiden Männer konnten in letzter Sekunde gerettet werden.
Vier Gangster haben in Frankreich einen Goldtransporter überfallen und Edelmetall im Wert von 2,6 Millionen Euro erbeutet. Sie schlossen die Wachen in dem Wagen ein und setzten ihn in Brand - die beiden Männer konnten in letzter Sekunde gerettet werden.
Die bewaffneten Räuber stoppten den Transporter bei einer Autobahnabfahrt der A6 in Norden Lyons. Mit vier Fahrzeugen kreisten sie den Wagen einer Sicherheitsfirma ein und zwangen die beiden Wachmänner zur Aufgabe.
Nach sie 70 Kilogramm Gold in einen Fluchtwagen geladen hatten, sperrten sie die zwei Mitarbeiter im Laderaum ein und zündeten den Pulk aus Fahrzeugen - den Transporter und die drei übrigen Autos - an!
Die Gendarmerie konnte die beiden Männer befreien, während die Flammen loderten; glücklicherweise blieben sie unverletzt. Von den Tätern fehlt aber noch jede Spur.
Lyon: un fourgon braqué, quatre malfaiteurs s'enfuient avec 70 kilos d'or - Le Figaro
— Un monde d'actus (@MondeActus360)