Fashion and Beauty

Warum alle über Gomez' SAG-Awards-Auftritt sprechen

Die Corona-Pandemie wurde wohl auch in Hollywood offiziell für beendet erklärt. Bei den SAG-Awards erinnerte zumindest nichts mehr daran.

Christine Scharfetter
Teilen
Selena Gomez und Martin Short auf der Bühne der 28. Screen Actors Guild Awards.
Selena Gomez und Martin Short auf der Bühne der 28. Screen Actors Guild Awards.
REUTERS

Endlich ist in Hollywood der Rote Teppich wieder ausgerollt: Für die 28. Verleihung der US-amerikanischen Screen Actors Guild Awards ließen sich die Stars nicht lange bitten und warfen sich in Schale. So sorgte die 76-jährige Leinwand-Diva Helen Mirren mit der Farbe ihres Outfits für Aufsehen. Lady Gaga hat wohl aus ihrer Rolle als Patrizia Reggiani in "House of Gucci" einiges mitgenommen und mit weiblichen Kurven wurde nun wirklich nicht gegeizt – doch alles immer noch im Rahmen des Stilvollen.

"Bravissimo" können wir an dieser Stelle nur sagen. Doch eine Lady fiel noch viel mehr auf und wurde kurz nach ihrem Bühnen-Auftritt zum Gesprächsthema Nummer eins in den Social-Media-Kanälen: Selena Gomez.

Wo sind die Pumps?

Eigentlich schien alles perfekt. Die 29-Jährige sah in ihrer Robe von Oscar de la Renta umwerfend aus und verschwand auch nicht zwischen den gigantischen Puffärmeln. Und einmal ganz ehrlich, das ist bei dieser Dimension an Stoff schon ein echtes Kunststück. Dennoch betrat der Star die Bühne plötzlich ohne ihre Christian-Louboutin-Pumps. Den Grund verraten wir in der Diashow oben.