Männer erzählen alles
Verrückte Sex-Beichte bei "Die Bachelors"
Nur mehr zehn Kandidatinnen sind bei "Die Bachelors" im Rennen. Aber statt der Frauen geben jetzt vor allem die beiden Männer Gas…
Wenn es darum geht, wer bei "Die Bachelors" wen zum Fressen gerne hat, dann gibt es in der Folge am 28. Februar (20.15 Uhr, RTL) schon klare Gewinner: und zwar die Haie, die beim doppelten Einzeldate von Sebastian und Larissa und von Dennis und Nadia am liebsten bei allen anbeißen würden.
Auch wenn die Haie vor der Küste Südafrikas zwar eigentlich nicht an Säugetieren interessiert sind und entgegen anders lautenden Gerüchten Menschenblut nicht einmal im Wasser riechen können, ist es wegen der Verwechslungsgefahr mit tatsächlich verlockenden Fischen nötig, in sogenannten "Shark Tanks", also großen Metallkäfigen zu den Haien abzutauchen. In der Regel ist das ungefährlich, verfehlt aber in Sachen Adrenalinkick seine Wirkung nicht…
Dem Nervenkitzel unter Wasser folgen bei Dennis und Nadia schnell Zungenkitzel über Wasser. An sich würde dem 30-jährigen Nadia (26) auch schon ganz gut gefallen, aber Dennis prüft hier ab, bevor er sich ewig bindet. Er fragt sich also: "Geht’s auch nicht nur um die körperliche Anziehung, sondern kann ich ein Gespräch mit Nadia führen, wenn's einfach auch um tiefere Themen geht?"
Wirklich vertieft wird die Romantik bei Dennis aber erst beim nächsten Date, das er aber nicht mit Nadia, sondern mit der 29-jährigen Lissy hat. Die fragt ihn kurz vor der Nacht der Rosen mit weit aufgeschlagenen Augen, ob er gerne Sexualverkehr an ungewöhnliche Orten hat. Seine Antwort ist natürlich voraussehbar: "Ich hab sehr, sehr gerne an verrückten Orten Sex“, gefolgt von inniger Knutscherei. Taktisch ist es sicher kein Fehler von Lissy, Dennis vor der Nacht der Rosen so anzuspitzen… Aber auch Katja, seit langen eigentlich die Dauerbrennerin von Dennis, schnappt sich den jüngeren der beiden Bachelors für eine spontane schnelle Schmuserei. Dreimal Zungentango in einer Episode? Nicht schlecht, Herr Specht!
Senior-Bachelor Sebastian (35) ist in der neuen Folge auch alles andere als untätig. Kim (30) aus Potsdam hat es ihm nach einer gemeinsamen Kayak-Tour angetan und er kommt ihr näher, samt Geknutsche, versteht sich. Und mit Larissa kuschelt Sebastian ohnehin fast ständig, was ihren Favoritinnen-Status immer mehr steigert. Zu einem lange überfälligen Showdown kommt es aber mit Leonie aus Köln. Die frühere Favoritin hatte Sebastian schon vor einigen Folgen gestanden, dass sie vermutet, dass andere Kandidatinnen es nicht ernst mit ihm meinen würden und sie nur auf PR, nicht aber auf Liebe hoffen. Ihre ernstgemeinte Sorge ging aber nach hinten los und Sebastian glaubte, dass Leonie mit solchen Aussagen ihre Konkurrenz aus dem Weg räumen wollte. Die anfangs so gute Beziehung von Leonie und Sebastian hat sich seither nicht erholt…
Bei der Aussprache beteuert Leonie noch einmal, wie viel ihr Sebastian bedeutet. Und schlussendlich gibt Leonie Sebastian noch etwas mit auf den Weg, das ein bisschen wie eine Verabschiedung klingt: "Ich mag dich wirklich super gerne. Wirklich. Du bist ein so toller Mensch. Und ich weiß, dass du irgendwen finden wirst, der super gut zu dir passt." Sollte Sebastian Leonie also diesmal rauswerfen, könnte er das nur mit einem sehr sehr schlechten Gewissen machen…