Love
Taxifahrer erkennt Model (30) und kann nicht widerstehe
Holly Treats ist auf "OnlyFans" ein echter Star und wird auch im realen Leben häufig erkannt – einem ihrer Fans begegnete sie in einem Taxi.
Erotik-Star Holly Treats verschlug es fast buchstäblich die Sprache, als sie herausfand, dass ihr Uber-Fahrer einer ihrer zahlenden Abonnenten war – und der Taxi-Fahrer zögerte keine Sekunde und nutzte auch gleich die Gelegenheit, um die 30-Jährige etwas Wichtiges zu fragen.
Holly Treats hat auf Instagram knapp zwei Millionen Follower und war eine der ersten User, welche die Plattform "OnlyFans" für sich entdeckte und damit jede Menge Geld verdiente. Mittlerweile ist sie ein Top-Star auf der Webseite für Erwachsene geworden und hat zahlreiche Kunden, die für ihre freizügigen Inhalte bereitwillig in die Tasche greifen.
"Es tut mir leid, Miss"
Im Gespräch mit Podcast "Only Stans" von Barstool Sports hat die junge Frau nun über ein bizarres Erlebnis in Los Angeles gesprochen, das sie so schnell wohl eher nicht mehr vergessen wird. Holly Treats erklärte, sie sei in LA in ein Uber eingestiegen. Der Fahrer sei "ein normaler Typ" um die 25 Jahre gewesen.
Plötzlich habe der junge Fahrer den Wagen angehalten und gesagt: "Es tut mir leid, Miss, aber ich folge Ihren Inhalten auf OnlyFans und wollte Sie fragen, ob ich Ihre Füße küssen darf?" Holly Treats wusste nicht recht, wie ihr geschah und fragte vorsichtshalber nach: "Was meinst du?"
"An Zehen lutschen"
"Er sagte, er wolle mir eine Fußmassage geben und an meinen Zehen lutschen", erklärte die 30-Jährige in dem Podcast. Sichtlich irritiert, wusste die junge Frau zunächst nicht, was sie davon halten sollte, kam der Bitte des Uber-Fahrers dann aber doch nach.
"Ich reichte ihm meinen Fuß nach vorne, während ich hinten im Auto saß und er fing einfach an, an meinen Zehen zu saugen. Er war wirklich süß und hat mir am Ende etwa 300 Dollar Trinkgeld gegeben", so Holly. Doch damit nicht genug, wollte er noch mehr für die 30-Jährige tun.
"Super großzügig"
Denn der Uber-Fahrer bot Holly sogar an, ihren Twitter-Account für sie zu verwalten. Der junge Mann sei jedenfalls sehr hilfsbereit und "super großzügig" gewesen. Holly Treats nutzt Social Media aber nicht nur dafür, um Geld zu verdienen, sondern spricht darin auch ganz offen über ihre psychische Gesundheit.