Österreich

Straßenlaterne wird zu einer Pole-Dance-Stange

Heute Redaktion
Teilen
Eine junge Frau funktionierte eine Straßenlaterne in eine Pole-Dance-Stange um.
Eine junge Frau funktionierte eine Straßenlaterne in eine Pole-Dance-Stange um.
Bild: Privat

Nur mit Hot-Pants und T-Shirt bekleidet räkelt sich diese Dame in rund zwei Meter Höhe, gleitet kopfüber nach unten. Und das alles an einer Straßenlaterne beim Attersee.

Eine einfache Straßenlaterne in Schörfling am Attersee (Bez. Vöcklabruck) kurz vor dem Ortsschild Seewalchen wurde vergangenes Wochenende zu einem gewagten Blickfang.

Eine leicht bekleidete junge Frau sorgte Samstagabend bei einem Imbiss für eine heiße Überraschung. Der Grund: Sie verwandelte eine angrenzende Laterne kurzerhand in eine Pole-Dance-Stange. Nur mit einem Leibchen und Hot-Pants bekleidet, legte sie eine Show hin.

Ein rund einminütiges Facebook-Video zeigt die Unbekannte, wie sie sich in luftiger Höhe räkelt und in sexy Pose kopfüber nach unten gleitet. Dass dabei immer wieder ihr T-Shirt nach oben rutscht und sogar kurz ihre Brüste entblößt, dürfte die "Tänzerin" nicht sonderlich stören.

Jubelnde Imbissgänger

Die anwesenden Imbissgäste waren von dem unverhofften "Dessert" begeistert. Sie ließen sich die Showeinlage nicht entgehen, feuerten die Tänzerin jubelnd an. Ein Gast machte sogar Fotos.

Nach rund einer Minute war der Auftritt beendet und die junge Frau ließ sich feiern. Auf Facebook wurde der "Laternen-Tanz" bislang mehr als 5.000 Mal angeklickt.

(mip)