Leser

Stau am Gürtel nach Unfall – Polizei nimmt Lenker fest

In Wien-Margareten kam es am Mittwochnachmittag zu einem schlimmen Verkehrsunfall: Zwei Personen sind verletzt, eine Frau liegt im Schockraum.

Robert Cajic
1/3
Gehe zur Galerie
    Am Margaretengürtel kam es am Mittwoch zu einem verheerenden Crash!
    Am Margaretengürtel kam es am Mittwoch zu einem verheerenden Crash!
    Leserreporter

    Am Margaretengürtel sorgte ein Unfall für ein Verkehrs-Chaos! Nachdem ein Taxi-Lenker verunfallt war, kam es am Wiener Gürtel zu einer Straßensperre – Riesen-Stau inklusive. Der Unfallverursacher wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung festgenommen. Zudem mussten Umleitungen eingerichtet werden. Zwei Personen kamen bei dem Unfall zu Schaden – eine Frau befindet sich im Schockraum.

    Frau (34) außer Lebensgefahr

    In der Arbeitergasse Ecke Margaretengürtel kam gegen 14.30 Uhr zu dem Unfall: Ein Taxler krachte aus bisher noch ungeklärten Gründen in mehrere Metallstangen und Ampel-Anlagen. Laut der Pressestelle der Wiener Berufsrettung musste eine 34-jährige Frau ins Spital gebracht werden.

    Inzwischen musste die Dame in den Schockraum verlegt werden – die 34-Jährige soll sich jedoch nicht in Lebensgefahr befinden. Sie erlitt beim Crash multiple Prellungen, heißt es seitens der Berufsrettung. Eine leicht verletzte Person wurde vor Ort behandelt und in häusliche Pflege entlassen. Auch die Wiener Polizei befand sich vor Ort und sicherte den Gefahrenbereich ab. Aktuell ist am Wiener Gürtel noch mit Staus und längeren Wartezeiten zu rechnen.