Fashion and Beauty
Statt Krönung – hier war Meghan Markle ohne Prinz Harry
Meghan Markle reiste nicht zur Krönung von King Charles III. nach London. Stattdessen ging sie in Kalifornien wandern – ohne ihren Prinz Harry.
Während sich die royale Familie samt Prinz Harry am Samstag in London versammelte, um der Krönung von King Charles III. beizuwohnen, blieb Meghan Markle dem Spektakel fern. Sie war mit den beiden Kindern in den USA geblieben und auch ihr Ehemann, Prinz Harry, eilte nach dem offiziellen Teil auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause zu seiner Familie. Der Grund: Am selben Tag wurde Sohn Archie vier Jahre alt. Die wohl wichtigere Party für die Brexit-Familie.
Am Sonntag wurde die 41-Jährige dann von Paparazzi entdeckt, beim Wandern und ohne ihrem Mann.
Socken in royalem Blau
Es war das erste Mal seit der Krönung ihres Schwiegervaters am Samstag, dass sich die zweifache Mutter in der Öffentlichkeit blicken ließ. Sie spazierte mit ihren langjährigen Freunden Markus Anderson und Heather Dorak durch die grüne Natur in der Nähe ihrer 14 Millionen teuren Montecito-Villa. Prinz Harry war offensichtlich zu Hause geblieben.
Meghan trug bei ihrem Ausflug ein komplett schwarzes Sport-Ensemble zusammen mit ihrer Khaki-Jacke von J.Crew um rund 120 Euro, die sie sich um die Taille gebunden hatte. Dazu kombinierte sie ein hautfarbenes Halstuch, einen breitkrempigen Hut und ihre "Navigator Power"-Sonnenbrille von Victoria Beckham um knapp 300 Euro. Um ihrem Hals funkelte die "The Clarity Retreat"-Kette von Maya Brenner X Abigail Spencer mit einem klaren Quarzstein, 14 Karat Gold und einem kleinen Diamanten um 450 Euro. Die blitzblauen Socken in den Sportschuhen wurden zum Eyecatcher.
Auf ihn erhob King Charles III. sein Glas
Möglicherweise war es nur ein Zufall, aber das royale Blau könnte ein Zeichen in Richtung britischen Palast gewesen sein. Immerhin hatte King Charles III. trotz seines großen Tages am Samstag nicht auf seine beiden Enkel in den USA vergessen. Beim privaten Dinner nach der Krönung im Buckingham Palace erwähnte der 74-Jährige Archie und Lilibet in seiner Rede.
King Charles III. erhob sogar sein Glas, um auf den vierten Geburtstag seines Enkels Archie anzustoßen.