Fussball

Star-Kickerin verdreht Fans mit neuem Shooting den Kopf

Fans von Aston-Villa-Spielerin Lehmann aufgepasst! Es gibt Neuigkeiten. Die Schweizerin bringt einen Kalender heraus.

Sport Heute
Alisha Lehmann bringt 2024 einen Kalender raus
Alisha Lehmann bringt 2024 einen Kalender raus
Imago/Instagram

Auf der Website der Schweizer Nationalteam-Spielerin Alisha Lehmann kann man ab sofort den Kalender der 24-Jährigen vorbestellen.

NFL-Star Rodgers: Delfin-Sex zur schnelleren Heilung

Viele Einblicke gibt sie zwar nicht, aber die Fans sollen sich überraschen lassen. Als Vorschau ist das Titelbild zu sehen. Das zeigt Lehmann im knappen schwarzen Body, Handschuhen und schwarzen Stiefeln.

Das Titelbild des Kalenders kann sich sehen lassen
Das Titelbild des Kalenders kann sich sehen lassen
Instagram

Schon im vergangenen Jahr hat die Kickerin von Aston Villa einen sexy Kalender auf den Markt gebracht. Damals soll laut der englischen "Sun" nach dem Herauskommen der Bilder die Beziehung zwischen dem Social-Media-Star und ihrem Freund, dem neunfachen Nationalspieler Brasiliens Douglas Luiz (25), in die Brüche gegangen sein.

„Er war der Meinung, dass sie so etwas nicht tun sollte“, sagte eine Quelle aus dem Umfeld der beiden. Die Schweizerin hatte wohl genug davon und trennte sich vom 25-Jährigen.

1/24
Gehe zur Galerie
    Zlatan Ibrahimovic beendet seine Karriere. Die besten Sprüche der Fußball-Ikone.
    Zlatan Ibrahimovic beendet seine Karriere. Die besten Sprüche der Fußball-Ikone.
    IMAGO/LaPresse

    Auch neben dem Platz erfolgreich

    Lehmann zählt zu den absoluten Top-Stars auf Social-Media. Mit 15,2 Millionen Followern auf Instagram hat sie eine unglaubliche Reichweite.

    Damit zieht sie auch lukrative Deals an Land. Für einen Insta-Post soll die 24-Jährige 280.000 Euro kassieren. Der jüngste Mega-Deal ist wohl die Kooperation mit dem neuen Sportgetränk "Prime" der YouTuber und Influencer Logan Paul (28) und KSI (30). Neben ganzen Fußball-Klubs, wie dem FC Bayern, Arsenal oder Barcelona, ist sie das Gesicht der Marke zusammen mit niemand Geringerem als Erling Haaland (23) von Manchester City.

    An der Unterhaltung teilnehmen