Fremdkörper
Spar ruft beliebte Eigenmarken-Produkte zurück
Wegen eines möglichen Fremdkörpereintrags muss Spar mehrere seiner Produkte zurückrufen. Geld gibt es auch ohne Bon zurück.
Silvester ist die Zeit der ausgelassenen Dinner-Partys, doch bei der Vorspeise sollte man heuer vielleicht genauer hinschauen. Wie Spar mitteilt, kann nach einer routinemäßigen Qualitätskontrolle durch den Lieferanten ein Fremdkörpereintrag bei drei Produkten nicht ausgeschlossen werden.
Konkret geht es um den "SPAR Rucola-Salat 125g" mit der Chargennummer 24526108 (Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 04.01.2025), den "SPAR Vital Blattspinat 500g" mit der Chargennummer 24526109 (MHD 04.01.2025) und den "SPAR Natur*pur Bio-Baby-Blattspinat 100g" mit der Chargennummer 24526114 (MHD 04.01.2025).
Rückgabe auch ohne Bon
Jene drei Salate werden hiermit zurückgerufen. Betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkehr genommen. Kunden werden aufgefordert, die oben genannten Produkte nicht zu verzehren. Es sind ausschließlich die aufgeführten Produkte mit der genannten Chargennummer und dem dazugehörigen MHD betroffen. Alle anderen Produkte von SPAR, SPAR Vital und SPAR Natur*pur sowie anderer Marken sind von diesem Rückruf nicht betroffen.
Alle Kunden, die besagte Produkte gekauft haben, können diese selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt oder Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kassabon rückerstattet.
Bei Fragen hilft der Spar-Kundenservice unter [email protected] oder die kostenfreie Telefonnummer 0800 / 22 11 20.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.