Im Urlaub

Sorge um Boris Becker – Neue Bilder schockieren

Fans sorgen sich derzeit um Ex-Tennisstar Boris Becker. Neueste Fotos zeigen den 56-Jährigen in Costa Rica und sein Arm sieht gar nicht gut aus.

Heute Entertainment
Sorge um Boris Becker – Neue Bilder schockieren
Boris Becker hatte schon während seiner Karriere mit verschiedenen Verletzungen zu kämpfen.
REUTERS

Paparazzi-Bilder von Boris Becker (56) sorgen derzeit für Sorge um den Tennisstar. Lediglich in Badehose bekleidet ist der 56-Jährige am Strand von Costa Rica zusehen, doch besonders sein linker Arm sticht ins Auge. Eine mehr als golfballgroße Beule befindet sich auf dem Ellenbogen des ehemaligen Tennis-Weltranglistenersten.

Die Fotos beunruhigen seine Fans: "Aua, das sieht schmerzhaft aus", kommentierte ein User auf "X". Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Boris Becker mit seinem Ellenbogen Schlagzeilen macht. Schon 2018 erklärte der 56-Jährige gegenüber "Bild": "Das sind die gleichen Probleme am Ellenbogen, die ich schon seit langer Zeit habe. Ich könnte es operativ behandeln lassen, hatte aber in den letzten Jahren schon genügend Operationen."

Teilnahme an Surival-Show

Zudem verkündete Becker damals, keine Schmerzen aufgrund der Schwellung haben, ob dies jetzt genau so ist? Zumindest scheint er keine allzu großen Probleme haben, da er nun sogar an der Survival-Show "Bear Hunt" von Netflix teilnehmen soll, wie die "Daily Mail" weiß. Deshalb befinde er sich derzeit auch mit seiner Verlobten Lilian (34) in Costa Rica.

Die 34-Jährige ist bereits seit mehreren Jahren mit Becker zusammen. Schon während der Gerichtsverhandlungen war Lilian eine ständige Begleitung an der Seite des Ex-Tennisstars. Als er aus dem Gefängnis entlassen wurde, zog das Paar gemeinsam von Großbritannien nach Mailand.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/231
Gehe zur Galerie
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Instagram
    red
    Akt.