Irres Gerücht
Neues TV-Format – landet auch Becker bald im Dschungel?
Der Rasen von Wimbledon war über Jahre hinweg sein Zuhause. Nun soll es Ex-Tennis-Ikone Boris Becker für ein neues TV-Format in den Dschungel ziehen.
Mehrere britische Medien, darunter die "Sun" und die "Daily Mail", berichten, dass sich der frühere Tennis-Superstar Boris Becker auf eine neue Herausforderung vorbereitet. Für ein neues TV-Format – dabei handelt es sich nicht um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" – soll Becker in den Dschungel gehen.
Nach seiner unrühmlichen jüngeren Vergangenheit – Becker musste wegen Ungereimtheiten bei seiner Insolvenz für einige Zeit hinter Gitter – steht Becker nun wohl vor einer neuen Challenge. In der neuen Netflix-Show "Bear Hunt" soll Becker gejagt werden. Die Idee der Sendung: Promis müssen sich im Dickicht von Costa Rica vor dem ehemaligen Elite-Soldaten Bear Grylls (49) verstecken.
Ausstrahlung wohl im kommenden Jahr
Wie die "Bild" unter Berufung auf Insider berichtet, soll schon in den kommenden Wochen gedreht werden. Die Ausstrahlung der Serie beim Streamingdienst soll dann 2025 erfolgen, heißt es. Moderiert wird die Dschungel-Show von der britischen TV-Moderatorin Holly Willoughby.
Für Becker selbst kommt das Angebot wohl nicht ungelegen. Zwar wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass das langwierige Insolvenzverfahren nun endgültig beendet wurde. Angesichts seiner Geldprobleme, die die Tennis-Legende offiziell seit 2017 beschäftigen, kommt die vermutlich üppige Gage, die er für solch ein Projekt bekommen dürfte, für Becker wohl nicht ungelegen.