Leser

Ho enthüllt neuen Club: "Lassen es richtig krachen“

Nach rund zwei Jahren kann in den Wiener Clubs wieder durchgefeiert werden. Die Erwartungen sind hoch, der Ansturm groß. 

Marlene Postl
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Martin Hos Vie i Pee erstrahlt in neuem Glanz.
    Martin Hos Vie i Pee erstrahlt in neuem Glanz.
    DOTS Group

    Wiener Szene-Gastronom Martin Ho ließ die pandemiebedingte Pause nicht ungenutzt verstreichen. Er verpasste seinem Hip-Hop-Club "Vee i Pee" einen neuen Anstrich. Die gesamte Location ist dem legendären Loft "The Factory" von Andy Warhol nachempfunden. Auch in der Pratersauna, die Ho 2016 übernahm, wurde umgebaut. "Wir haben eine komplett neues Soundsystem und die Mainstage wurde vergrößert", verrät Ho im "Heute"-Talk. 

    "Auf den Moment haben wir alle zwei Jahre lang hin gefiebert. Jetzt lassen wir es in allen Clubs richtig krachen. Unsere Crowd ist in Stimmung für das verordnete Comeback der Nachgastronomie!" Bereits in der Nacht auf Samstag, als die Sperrstunde außer Kraft trat, war der Ansturm enorm. Ein "Heute"-Leser berichtet: "Wir wollten ins Vee i Pee, aber die Schlange war so lang, dass wir es nicht hinein geschafft haben." 

    Ansturm auf Szene-Clubs groß

    Den Passage-Chef Christian Probst erreicht die "Heute"-Anfrage nach einer durchfeierten Nacht: "Bei uns ging es bis 7 Uhr Früh", gesteht er. Trotz der verpflichtenden 2G-Kontrollen mangelte es in der ersten Partynacht bei ihm nicht an Feierwütigen. Auch die beliebten Party-Hotspots U4 und Volksgarten wurden gestürmt. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

    1/350
    Gehe zur Galerie

      Leserreporter des Tages: 

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema