Life

So bieder wohnt der Sohn von Ozzy Osbourne

Heute Redaktion
Teilen

Wie der Vater, so der Sohn? Bei Jack, dem Sohn von Rock-Legende Ozzy Osbourne, stimmt das nicht. Bei ihm ist wohntechnisch wenig von Rock 'n' Roll zu spüren.

Eine gepflegte Einfahrt, eine gestutzte Hecke und hübsche Blümchen im Vorgarten – das ist das Erste, was auffällt, wenn man auf das Haus in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles, zufährt. Gut bürgerlich, gepflegt, das setzt sich auch im Inneren des Einfamilienhauses fort: Am Esstisch stehen Stühle mit biederen Hussen, dasselbe bei den Barhockern in der Küche, Töpfchen mit Pflanzen zieren die Fensterbänke.

Nichts an der Liegenschaft und an der Einrichtung lässt darauf schließen, dass hier der Sohn von Ozzy Osbourne (69), dem Skandalrocker, der gern auch mal lebenden Fledermäusen den Kopf abbeißt, zu Hause ist.

Monatsmiete: 16.500 Dollar

Beim Klicken durch die Bildstrecke werden Sie feststellen, dass der Apfel manchmal eben doch weit vom Stamm fällt und der Sohn einer Rock-Legende nicht zwangsläufig auch ein wilder Hund werden muss. Zumindest nicht, was das Zuhause anbelangt.

Vielleicht hat sich Jack Osbourne (32) aber in der Zwischenzeit wieder an seine Rock-Herkunft erinnert, denn momentan sucht er einen Mieter für sein Haus. Für stolze 16.500 Dollar im Monat können Sie, laut Variety.com, sofort einziehen.

Dass Geschmäcke verschieden sind, ist bekannt. Doch was halten Sie von Jack Osbournes Haus? Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung! (lme)